Flip 3

B
b.
User
Der Fingerabdruck sensor hängt bei meine Flip 3. Hat es bei jemanden schon passiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Würde gezeigt dass gerade die Sensor nicht funktioniert, versuchen sie zu einem späteren Zeitpunkt
 

Similar threads

A
Hat von euch jemand das flip 3 5g.Wenn ja was haltet ihr vom Akku. 4302954
Antworten
15
Aufrufe
164
G
Ö
Hallo ihr lieben wollte wiedermal etwas über mein Flip 3 Berichten. Es sind jetzt ungefähr 1 Jahr vergangen seitdem ich es habe, es war einer der ersten Modelle. Nach ca. 3 Monaten haben sich Risse am Knick gebildet, was viele in meinem Umkreis abgeschreckt haben es zu kaufen, Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
167
Ö
S
Einen wunderschönen guten Morgen. Hat jemand schon das Aprilupdate für das Flip 3. Beim fold 4 habe ich es schon bekommen. Liebe Grüße an alle :) 7343973
Antworten
2
Aufrufe
308
S
T
seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
Antworten
9
Aufrufe
116
E
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
208
S
Zurück
Oben