monatliches Sicherheitsupdate

B
B.
User
Bislang wurden die monatlichen Updates immer spät ausgerollt. Leider warte ich, Stand 30. 08.21, immer noch auf das August Update für das Z Fold 2. Ist das Teil jetzt zu alt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das sollte noch kommen, oder dein Gerät bekommt gleich den September Patch. Mein S10PLUS hat auch erst heute den August Sicherheits Patch bekommen. Noch ist der August nicht rum.
     
    Ist schon traurig, mein Reserve Handy S9 Note hat das Update schon vor einer Woche bekommen und das Fold 2, nix. Das ist bei solch einem teuren Handy nur schlecht.
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen! Ich habe mir ein Z Fold3 gegönnt und bin erschrocken über die nicht stattfindenden Updates! Das Sicherheitsupdate vom Auslieferungszustand "Juli21" auf "September21" kam um den 20. September, einen Monat nach Auslieferung. Stand heute gibt es scheinbar im Oktober gar kein Update...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    223
    M
    T
    An die benutzer von den Z Fold / Z FlipIst das an sich alles gut verbaut an den handys?Wie ist es bei regen mit dem wasser schutz?Und ist der umstieg leicht auf ein aufklapp Smartohone? Weil ich will etwas später auch auf ein fold umsteigen ich möchte aber noch etwas warten aber ist es vom...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    156
    J
    I
    Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Z Flip 4. Was mich wundert ist das es bis jetzt noch kein Sicherheitsupdate gegeben hat. Bei mir ist der Stand Juli. Hat wer von euch eine neuere Version ?? Wann ist damit zu rechnen wegen einem neuem Update ? 6077118
    Antworten
    3
    Aufrufe
    275
    B
    D
    Mahlzeit jemand schon das Juni Update bekommen , Z Fold 2 ? LG 3535505
    Antworten
    15
    Aufrufe
    139
    A
    T
    Nach 7 Monaten ist das Display von meinem Fold z 3 5G gerissen. Das Handy war sonst neuwertig und ging kaputt nur beim aufmachen. Es ging an Media Markt zurück zur Reparatur. (dachte ich). Nun, nach 4 WOCHEN, habe ich einen Kostenvoranschlag in höhe von Euro 735 bekommen. Wie kann das sein frag...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    T
    Zurück
    Oben