Samsung galaxy fold 5g Software update herunterladen über 18 Stunden

C
c.
User
Habe heute ein Galaxy Fold 5G erhalten. Beim Einrichten zeigt er mir ein Software update an. Ist es auch am herunterladen, zeigt aber verbleibende Zeit 18 Stunden. Ist über Wlan verbunden. habe es auch am Pc über Smart Switch verbunden. lädt schon seit 11/2 stunden herunter, ist aber erst bei 25%. Ist das normal? Beim Note 20 hat es nie so lange gedauert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein. Bin auf Einstellungen, Telefoninfo. dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann hat es geklappt. jetzt lädt er das vierte update herunter
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Über Smart Switch kann so ein Update schon mal 3 Stunden dauern, das ist normal. Über OTA meist nur wenige Minuten, da solltest du mal deine WLAN Geschwindigkeit messen.
 
Das Note 20 Ultra hat heute das SWC update erhalten, dauerte etwa 45 min. Wahr im gleichen Wlan Netz
 
Breche das Update mal ab, ist ja beim Download das ist net schlimm. Es kam heute das Mai Update, wenn du es gestern gestartet hast kann das noch das April Update sein, wobei schon das neue auf dem Server liegt.
 
Habe jetzt das Update abgebrochen, und neu gestartet. Jetzt zeigt er übrige Zeit 1:45 und geht immer höher. und er zeigt beim Sicherheitspatch-ebene 1. März 2020 an
 
Da stimmt was nicht. Heute mittag kam das Mai Update für das zFold. Mache mal bitte folgendes.
Handy aus, anschließen an einen PC oder Laptop. Dann lauter und Power Taste gedrückt halten, bis das Recover Menü erscheint. Lauter Leiser gleich Hoch runter, Power Bestätigung. Cache Partition clear danach Repair Apps. Das Handy startet neu. Versuch es dann nochmal.
 
Hey! Ich habe heute ein Update bekommen auf meinem A51 und bei mir ladet der auch seit 3 Stunden was ist da los?
 
Versuch bitte vollgendes das Gerät zwangs Neustarten dann Geräte Wartung öffnen und Gerät optimieren wenn möglich dann müsste es klappen wenn nicht dann ruf den Support an
 
Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da ist es jetzt gegangen. mal Schauen wie es weiter geht
 
Solange es lädt ist es gut, wie weit ist der Status nun? Das A51 hat doch heute OneUI bekommen ? Das laden sehr viele vielleicht eine Überlastung. Wie weit ist er denn bei 3Stunden? Oder jetzt fertig ?
 
Selbst 45 Minuten ist schon viel. Also bei mir dauert sowas höchstens 5-10 Minuten. Deine Leitung ist wohl, voll die lahme Gurke.
 
Jetzt lädt er Updates normal. ist jetzt am dritten update am herunterladen.
 
Nein. Bin auf Einstellungen, Telefoninfo. dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann hat es geklappt. jetzt lädt er das vierte update herunter
 
Ja er lädt er ist jetzt ca. Bei 70 Prozent
597047iDD5B708ED4CD0E77?v=v2.jpg
 
So kann man es auch machen. Aber gut das es nun klappt.
 
Dito hat für das Updat heute ca. 45 Min für 450 mb gebraucht lag bestimmt an den Servern und nicht am Handy.
 

Similar threads

A
Und zwar wie man auf dem Bild sieht steht ein software update bereit bloß ich erhalte keins für mein note 20 ultra 5g auch wen ich es manuel herunterladen wil steht es ist kein update verfügbar da ja schon sehr vile leute android11 heute bekomen haben wollte ich mal fragen ob sich das nur...
Antworten
9
Aufrufe
146
G
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten Samsung Handy welches ein Note 3 war. Dabei war ich lange Jahre ein treuer Kunde, angefangen beim...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
H
Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
Antworten
9
Aufrufe
120
S
S
Hallo. Besitze ein Galaxy S10Bin beim einem Update Stand des Sicherheitsupdate von September. Bei manueller Aktualisierung zeigt es mir an, dass das Smartphone auf aktuellem Stand ist. Support von Samsung hat mir empfohlen über Smart Switch das Update über PC zu machen. Aber auch da wird...
Antworten
15
Aufrufe
91
E
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
169
T
Zurück
Oben