Z Fold 2 + Dex Pad - no WUQHD?

I
i.
User
Hallo!
Ich habe Samsung Z Fold 2 mit einem Dex Pad. Ich verbinde es mit dem 49" Ultrawide Philips (5120x1440). Aber habe ich keine auswahl fur WUQHD (3440x1440), nur WQHD (2560x1440). Gibt es eine Moglichkeit, um WUQHD zu nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich benutze originale Dex Pad Netzteil und HDMI-Kabel
 
Ich würde einmal behaupten das Du mit der Einstellung ein besseres Bild bekommst. Da muss der Bildpunkt in der Breite nur verdoppelt werden, bei der anderen Auflösung muss das ganze Bild umgerechnet werden. Deswegen könnte die Einschränkung gewollt sein.
 

Similar threads

M
Hallo Bin im Besitz von einem Samsung z fold 2 und angeschlossen mit einem hdmi Kabel mit einem Monitor verbunden, doch leider spiegelt er nur den Bildschirm des fold, und startet nicht die dex Software. 2687082
Antworten
11
Aufrufe
149
M
A
Hi Leute, ist Samsung dex mit fold 2 kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2123579
Antworten
5
Aufrufe
128
E
Z
Seit dem Update gibt es nur noch Ärger mit dem Fold 2...Dex funktioniert nicht richtig über Kabel. Wenn ich das Display aufklappe gibt es Darstellungsfehler uvm. Bin ich der Einzige? 2806214
Antworten
1
Aufrufe
125
U
T
hallo an alle, denn bis heute ist das z fold 2 noch nicht lieferbar. Ich habe es am 29. März bestellt und es wurde noch nicht geliefert. 3546472
Antworten
3
Aufrufe
111
F
M
In Verbindung mit der DeX Station könnt ihr euer kompatibles Samsung Smartphone als Touchpad nutzen. 634983
Antworten
0
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben