monatliches Sicherheitsupdate

B
B.
User
Warum gibt es kein Februar Sicherheitsupdate für das ZFold 2 in Deutschland?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Habe auch noch keins bekommen (S10+) das Update wird noch kommen, aber erstmal abwarten.
     
    Für das S10 Plus oder dem Note 20 Ultra auch noch nichts. Und dafür tausende Euronen verschwendet..
     
    Wir haben doch gerade mal Mitte Februar, also bitte etwas Geduld.
     
    Sehr viele ältere Handys wurden bereits damit versorgt. Das Z Fold 2 ist leider immer später dran. Das finde ich bedauerlich
     

    Similar threads

    W
    Gibt es für das S 23 Ultra kein Sicherheitsupdate für Februar ?. Bin es von Samsung gewohnt , Anfang bis Mitte des Monats ein Update zu bekommen . Mfg :great: 6934982
    Antworten
    17
    Aufrufe
    206
    W
    K
    Hat jemand schon das Sicherheitsupdate für diesen Monat (August) erhalten? Ich bis jetzt noch nicht und das Update ist doch bestimmt schon überfällig oder? 8048671
    Antworten
    13
    Aufrufe
    192
    S
    M
    Bei Android gibt es jeden Monat ein Patch. Bei Apple gibt es nur hin und wieder mal ein Update. https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-bei-android-jeden-monat-sicherheitsupdates-und-bei-apple-nicht
    Antworten
    0
    Aufrufe
    138
    M
    W
    Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
    Antworten
    4
    Aufrufe
    99
    W
    H
    Hallo ihr lieben , Seid gestern Abend bleibt das Innendisplay meines zfold 3 Schwarz . Es ist jetzt 15 Monate alt . Ich möchte ungern hunderte für eine Reparatur ausgeben, hat jemand Erfahrung damit ? 8360746
    Antworten
    9
    Aufrufe
    188
    H
    Zurück
    Oben