Display reinigen

Micro Faser reinigungstuch und ausreichend Reinigungs Mittel und dann erst einmal staubreste abtupfen bevor man wischt
 
ich nehme Display Reiniger und weiches Baumwolltuch genauso gut Brillenreinigungstuch geht auch gut kein Microfaser Tuch
 
Wie bekommt man die Fingerabdrücke von der Folie weg, wenn man keine fettlösende Reinigungsmittel benutzen kann?
 
Hallo L: @Members_Tf6Emia ,
ich benutze überhaupt kein Reinigungsmittelchen oder Flüssigkeiten.
Nur ein trockenes Mikrofasertuch oder ein Kosmetiktuch.
Einfach nur mit kreisenden Bewegungen über den Display.
Habe wohl schon mal wenn das Display richtig Dreckig war ein Brillenputztuch benutz was ein wenig feucht war, aber sonst nur "trocken" gereinigt.
Gruß Danny
 

Similar threads

I
Hallo Leute, jemand n Tipp wie man beim Z Flip das Displqy am besten reinigt?Auf der Samsung Seite finde ich zumindest keinerlei Hinweise. 2332069
Antworten
9
Aufrufe
176
V
I
Hallo Community! Da ich zu dem Thema nichts finde frage ich einfach mal hier nach.Wie reinigt ihr euer Innendisplay? Gerade in den Schutzkanten am Rand sammelt sich ja immer wieder Staub und kleine Partikel. Auch ist das Display ja sehr weich, da kein Glas. Da will man natürlich nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
163
S
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
163
J
S
Das fold 3 ist ein total geiles tolles Gerät, habe es jetzt seit über 2 Wochen und bin echt begeistert.Eine Frage aber in die Runde:Das innere Display verschmutzt ziemlich leicht.Wie reinigt ihr das ?Feuchte Tücher? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3955984
Antworten
21
Aufrufe
314
F
P
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie man das Panzerglas auf Display und Kameralinsen rückstandslos entfernen kann, ohne das Smartphone zu zerkratzen, z.B. wenn man den Schutz erneuern möchte 7254494
Antworten
1
Aufrufe
566
P
Zurück
Oben