Esim Fold2

F
F.
User
Hej,
Ich habe seit Dienstag das neue Fold und ich kann bis dato nicht die Esim aktivieren, diesen Menüpunkt gibt es gar nicht wie bei dem S20 Ultra etc. Wann und wie wird diese freigeschaltet? Habt ihr eine Ahnung?
Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich glaube gelesen zu haben, dass die erst mit nem Update freigeschaltet wird *1f914.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
angeblich ende dieses monats mit einem update.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
frei nach google übersetzung steht da am ende, nachdem die samsung kontaktiert haben:
Die eSIM-Unterstützung für das italienische Galaxy Z Fold 2 wird mit dem ersten Systemupdate aktiviert , das voraussichtlich Ende September erwartet wird. Käufer können daher ruhig schlafen: Das Smartphone ist Dual-SIM, aber das eSIM muss noch per Software aktiviert werden (wie es auch bei einigen Z Flip in der Vergangenheit der Fall war).
wird also denk ich mal in deutschland nicht anders sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Heute konnte ich das Erste Update auf dem Fold 2 machen und damit wurde die ESIM Funktion aktiviert. Hab auch meine Nummer ohne Probleme aktivieren können L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass die erst mit nem Update freigeschaltet wird *1f914.png*
 
Danke dir ich meine auch sowas gelesen zu haben aber hab nix mehr gefunden. Gut das noch jemand sowas in der Art gelesen hat.
 
frei nach google übersetzung steht da am ende, nachdem die samsung kontaktiert haben:
Die eSIM-Unterstützung für das italienische Galaxy Z Fold 2 wird mit dem ersten Systemupdate aktiviert , das voraussichtlich Ende September erwartet wird. Käufer können daher ruhig schlafen: Das Smartphone ist Dual-SIM, aber das eSIM muss noch per Software aktiviert werden (wie es auch bei einigen Z Flip in der Vergangenheit der Fall war).
wird also denk ich mal in deutschland nicht anders sein.
 
Hallo L: @fastzappedr ,
ich habe deine Frage mal in den richtigen Thread verschoben. Halte also ab den 30.9. nach einem Update Ausschau...
Viele Grüße
 
Heute konnte ich das Erste Update auf dem Fold 2 machen und damit wurde die ESIM Funktion aktiviert. Hab auch meine Nummer ohne Probleme aktivieren können
 
Hallo L: @FuzzeL,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere das mal als Lösung.
Dann wird das Update Stück für Stück in den kommenden Tagen nämlich sicher auch bei allen anderen ankommen.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
das kann ich auch noch einmal so bestätigen. Die eSIM muss mit einem Update aktiviert werden. Dies ist voraussichtlich für den 30.9. geplant.
 
Hallo,
Jupps, bei mir auch bereits eingetroffen (sehe Bild)
218018i0F8FA8D1CC5136C0?v=v2.jpg

Gruß Danny
 

Similar threads

R
Hi, seit langer Zeit ist es nun bei mir auch mal wieder ein Samsung Smartphone geworden. Allerdings verläuft der Start nun doch etwas holprig. Da meine Sim Karte aus meinem letzten Telefon schon die besten Jahre hinter sich hattte, dachte ich mir, kann ich ja direkt zu einer eSim wechseln...
Antworten
38
Aufrufe
210
J
I
Guten Abend, ich habe vor Weihnachten eine eSIM vom Anbieter o2 erhalten, weil ich diese eSIM auf meiner neuen Watch4 verwenden will. Leider habe ich diese eSIM schon auf meine neuen Galaxy Z Fold3 5G aktiviert und bekomme diesen QR-Code nicht mehr auf meine Watch4. Bei o2 habe ich schon...
Antworten
8
Aufrufe
119
I
D
Hallo, Beteits beim Samsung S22 hieß es, dass mittels Softwareupdate dieses Dual eSim fähig sein wäre. Leider hat sich dies im Nachhinein als Fehlinformation herausgestellt, obwohl diese Möglichkeit bei der Konkurrenz (etwa dem Google Pixel, Iphone 13, 14 etc..) schon längst besteht... Trotz...
Antworten
9
Aufrufe
1K
D
K
Eure Meinung/Erfahrung interessiert mich jetzt malIch mach es kurz. eSim kann ich auf S20 Ultra nicht aktivieren. Anbieter O2 sagt, das Problem wäre bekannt. Sprich: es wurde noch nicht aktiviert von seitens Samsung. Customer Service Samsung hat davon aber gar nichts gehört, sprich: eigentlich...
Antworten
7
Aufrufe
193
K
M
Hallo zusammen, Ich habe heute Zugangsdaten für eSim erhalten nutzt es hier jemand oder gibt es da immer noch Probleme? Habe hier öfter gelesen das es probleme diesbezüglich gibt.Mein Anbieter ist Vodafone und ich überlege halt sie zu Aktivieren oder auch nicht...
Antworten
10
Aufrufe
141
I
Zurück
Oben