Wir stellen vor: Das neue Samsung Galaxy Z Fold2 5G!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi L: @AuraK ,
Ja, ich habe auch bereits mit Spannung drauf gewartet.
War ein gutes Event und tolle Erneuerungen an den Fold 2
Wie auch weiter in diesen Thread habe ich das normale Fold, wovon ich bis heute immer noch "Topi" begeistert bin .
Habe es trotzdem vorhin bestellt und freue mich wie beim letzte "Mega" drauf.
Auch den Trade-in Inzahlungnahme in Vorabzug finde ich gut .
Einzigste was ich nicht gut finde ist das ich dieses mal kein Gutscheincode anwenden konnte.
Trotzdem freue ich mich sehr auf das Handy . Nur wird bei mir leider ein paar Tagen länger dauern bis es eintrifft, da ich "mit" ein farbige Scharniere konfiguriert habe.
Dieses hat nicht jeder und ist auch nicht bei VF oder andere Provider möglich
Trotzdem steht angegeben das es am 24 Sept verschickt wird . Also wird es diesen Monat noch was . *270c.png*
Gruß Danny
 
Hallo L: @Note-Freak ,
beschreibe unbedingt deine ersten Eindrücke vom Galaxy Z Fold2, wenn du es dann zugeschickt bekommen hast. Wir sind gespannt! *1f642.png*
Viele Grüße
 
Hallo liebes Community,
ich besitze zwar kein Foldtelefon aber ich finde die Idee einfach nur genial! Nur verstehe ich eine Sache nicht:
warum hat Samsung das Foldhandy bzw. den Bildschirm im zusammengeklappten Zustand so klein (in der Breite) konstruiert? Ich finde, wie Huawei das mit dem Mate XS gemacht hat, viel besser. Denn im zusammengeklapptem Form, hast du eine Bildschirmgröße von 6,6 Zoll und somit eine "normale" Smartphonegröße. Das ist genial, denn du hast ein normales Smartphone und klappst du es aus, hast du ein Tablet. Bei Samsung Fold ist der zusammengeklappte Form einfach zu klein!
Gibt es dafür bestimmte Gründe, oder will Samsung einfach etwas anderes rausbringen als Huawei?
 
Ich glaube, dass es noch alles Zeit braucht und sich die Foldable Industrie noch verbessern wird. Samsung hatte damals ja noch die Konkurrenz von Huawei, aber da Huawei langsam "ausstirbt" auf Grund von fehlenden Google Services und dem "Bann" in einigen Ländern wie den USA. Wenn sich die Technik von Displays verbessert bin ich mir sicher, dass Samsung auch mit anderen Designs experimentieren wird.
 

Similar threads

A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992157
Antworten
0
Aufrufe
120
A
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992155
Antworten
0
Aufrufe
115
A
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992150
Antworten
0
Aufrufe
115
A
B
Hallo, leider kann ich zum Galaxy Z Fold2 5G keine technischen Daten finden, auch nicht wirklich bei Samsung. Was werkelt denn in dem Gerät für Europa - Exynos oder Snapdragon? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2000598
Antworten
4
Aufrufe
147
F
K
Hi, ich habe mein Samsung Galaxy Z Fold2 jetzt 1,5 Jahre und war eigentlich immer zufrieden damit. Mit der Zeit habe ich kleine Risse im Falz vom Display. Dieses Problem haben wohl viele Besitzer eines Fold2. Jetzt aber schaltet sich beim Aufklappen des Smartphones das Bluetooth immer ab...
Antworten
19
Aufrufe
178
F
Zurück
Oben