Android 13

R
R.
User
Mahlzeit,Hab da mal ne Fachfrage...Ich hab die Beta vor 2 Wochen verlassen und wieder die 12er installiert. Jetzt hab ich nach nen Update geschaut und mir wurde das angezeigt (siehe Anhang).Ist das jetzt die offizielle 13er? Oder ist das die UI 5?
1373198i3BA95A73D498A8C5?v=v2.jpg

1373199i132E7F6C199A4B21?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Die UI 5 gehört zum Android 13. Das ist nur die Oberfläche von Samsung.
Also auf Sammobile gibt es noch keine Info für das Update auf A13 mit der UI 5. Siehst du da irgendwo die Beta stehen? Also im Text.
 
One UI5 basiert auf Android 13, für mich sieht es schon nach der echten aus, aber bei meinem wird nichts angezeigt, hab aber auch die beta nicht
 
Steht nirgendwo etwas. Und wenn ich auf den link gehe, welcher zu der Webside für die ganzen Updates führt, gibt's auch die Build-Nummer nicht.
 
Du hast nur Dein Telefon auf 12 zurückgesetzt, vermutlich mit viel Arbeit. Was Du letztendlich vergessen hast auch die Beta in der App zu verlassen. Deshalb bekommst Du diese Meldung um die 5. Beta zu installieren. Ignoriere es einfach wenn Du bei 12 bleiben willst, denn die finale 13 kommt in Kürze. *270c_1f3fc.png*
 
Ich hab die Beta 100%ig verlassen.
Deshalb könnte ich mich ja wieder registrieren. Ist das jetzt die Buildnummer von der 5ten Beta?
1373218i7528BA12877DF041?v=v2.jpg
 
Die Buildnummer der 5. Beta endet suf ZVJA genauso wie die auf deinem Screenshot, ist also Beta 5.
Die finale Version gibts noch nicht.
 
Habs gerade gesehen... der Spieltrieb wollte nicht nachlassen... hab sie jetzt wieder drauf*1f604.png*
 
Muss man für beta Anmeldung simkarte drinhaben haben keine sehe beta Programm app nicht
 
Es könnte daran liegen das du halt zu spät dran bist. Ich hatte mich gleich am Anfang für die Beta angemeldet. Vllt war ich dadurch noch im Beta-Pool vermerkt. Die Sim hatte ich immer drin bzw die eSim. Die wurde von mir nie entfernt.
 

Similar threads

K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
146
R
R
Seit Android 13 hab ich Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen meinem E-Bike und meinem S22 ultra. Mit Android 12 hat sich das Bike noch automatisch mit dem Telefon verbunden. Jetzt muss ich es immer manuell verbinden und es jedes Mal mit dem Telefon koppeln. Dann ist die Verbindung da...
Antworten
4
Aufrufe
171
R
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
248
C
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
135
L
D
Mal ne frage in die Runde wann fängt der offizielle rolaut an für das Update Android 13 ? 6172985
Antworten
12
Aufrufe
289
P
Zurück
Oben