Android 13 S22 Ultra Beta - Kameratest

A
A.
User
Nachdem ja doch Einige (einschließlich mir) die Kameraleistung bemängelt haben hier ein paar Beispiele nach dem heutigen Beta-Update. Samsung bemüht sich wirklich. Fotogrfiert einfach 3:4 ohne weitere Einstellungen mit S22 Ultra
1370647iCD28E5329A413D9C?v=v2.jpg

1370615iB71F0DDCE7426B37?v=v2.jpg

1370613iAB2F1AD74CE0C24C?v=v2.jpg

1370614iA1C7893EB257DB3C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wow dann freu ich mich mal auf das Update *1f601.png* tolle Bilder
 
Tolle Bilder mein lieber*1f917.png*, das Update hat sich wohl gelohnt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten beiden sind wunderschön! Danke fürs teilen !:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gerne:)*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr natütliche Farben !:great:*1f600.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Aufnahmen Andi:great::)
Lässt hoffen *1f914.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Fotos:great:, das 3 gefällt mir besonders gut:great:
Kameratest bestanden *1f44f.png**1f44f.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank:)*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch, ein Schritt nach vorne:)*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f64f_1f3fc.png*:)*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
136
L
L
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22. LG 5919542
Antworten
5
Aufrufe
143
M
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
201
F
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
130
J
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
252
C
Zurück
Oben