Gestensteuerung Samsung Browser

E
E.
User
Kann mir jemand sagen wie ich das Blättern im Browser mit der Gestensteuerung verhindern kann? Finde die Einstellung nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dort streichgesten aktivieren?
1325612i71D3728DAA15A139?v=v2.jpg
 
Ja die Streichgeste ist aktiviert. Mich stört, dass wenn ich im Browser von links nach rechts streiche, ich im Browser zurück blätter. Ich denke aber man kann das nicht ändern.
 

Similar threads

A
Seit dem uptate ist die gestensteuerung viel schlechter geworden wenn ich zb aif facebook bin scrolt es weiter runter anstatt die app zu verlassen Hat jemand tipps 2569793
Antworten
5
Aufrufe
159
E
H
Moin Auf meinem S24 Ultra funktioniert die Gestensteuerung Screenshot (Handrücken über den Screen ziehen) sehr schlecht.  Alles andere sehr gut 9100233
Antworten
0
Aufrufe
72
H
A
Diese Gestensteuerung um die Seiten zu wechseln bzw Apps ist sehr langsam geworden seit dem Update 3.1 bei wem ist das auch so? Ich hoffe ihr versteht was ich meine haha 2896547
Antworten
6
Aufrufe
177
C
B
Hallo, ich habe ein S21 FE und die Gestensteuerung mit dem Balken unten als Home Button ist eine absolute Katastrophe. Oft funktioniert die Animation nicht wie sie sollte und die Aktion erfolgt sehr verzögert. Teilt noch jemand das gleiche Problem mit mir? 5577337
Antworten
4
Aufrufe
163
F
B
Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung erscheint erst eine schwarze leiste oben (siehe Screenshot), erst bei der zweiten Gestensteuerung wird das Video...
Antworten
2
Aufrufe
122
L
Zurück
Oben