Android 13 Beta

Z
z.
User
Hey,
Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc..
Danke schonmal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Für gebrandete Handys gibt es keine Beta. Auch nicht an der Legalität vorbei.
 
Agree 100%:great:*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt ein Fan von Beta Softwares, weil man eben die neuen Funktionen schon im voraus testen kann. Deshalb hat man immer umso weniger Geduld *1f604.png*
 

Similar threads

Z
Hey, ich wollte fragen wo ich die Android 13 beta in der Samsung Members App herunterladen kann. Ich weiß leider nicht wo man das finden kann in der App. Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5972766
Antworten
5
Aufrufe
135
J
L
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22. LG 5919542
Antworten
5
Aufrufe
131
M
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
231
C
M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
122
H
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
668
Z
Zurück
Oben