Meinung an S22 ultras

W
W.
User
Zwei problemen bei meinem samsumg s22 ultras, die ich scheiße finde und zwar Akku und Videoaufnahme, diese sollten irengen wie verbessert werden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wir sind ein reines User Forum. Und ich frage mich gerade, wie wir Dir genau helfen können?
Möchtest Du Meinungen zum S22 Ultra hören? Dann musst Du nur mal das Forum durchsuchen. Da gibt's bereits genug Beiträge zu den Problemen des S22.
Hast du Verbesserungvorschläge oder Kritik, darfst Du gerne Samsung direkt anschreiben.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Ich verstehe einige hier nicht. Kaufen sich ein Handy ohne sich vorher darüber zu informieren. Haben das Handy ein paar Tage und regen sich dann auf das der Akku etc sich noch nicht eingespielt hat. Und dann liest man hier nie wieder Samsung usw. Wer sich vorher informiert ist besser dran.
 
Tach. Naja. Der Akku ist halt echt nix dolles. Aber das hat es halt mit fast allen Flaggschiffen gemeinsam.
Ein 800 PS Auto schafft auch keine 1200km wie ein 2 Liter Diesel Golf.
 
also ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit von ca 10h DoT
 
L: @No2
Was erfährt man denn, wenn man sich vorher informiert ?
Hier im Forum schreiben doch fast alle, dass ihr S22 Ultra einwandfrei funktioniert.
 
Warum Du bei Videos meckerst versteh ich nicht. Normalerweise arbeite ich mit großen Videokameras, aber die Qualität beim S22U (512GB)Im 4K und 60Hz Modus ist spitze. Der Verwacklungsschutz mit 2 Stufen funktioniert super! Ich bin eigentlich sehr kritisch und habe viel getestet. Bei meinem LOEWE FS siehst Du keinen Unterschied zu Broadcast aufnahmen.
nice day
mangray
 

Similar threads

C
Findet ihr auch, dass das Display des neuen Fold viel besser ist als das eines S22 Ultras? Das Display des neuen Fold hat viel viel kräftigere Farben und Kontraste und es sieht auch eindeutig viel mehr nach OLED aus. 5881559
Antworten
9
Aufrufe
153
C
W
Videoaufnahme ist wirklich scheiße, besonderes Videostablisirung, bilder sind Toll 6307703
Antworten
6
Aufrufe
121
W
T
Hey,was meint ihr, wie schnell wird der Preis des S22 Ultras sinken ? Ist mir auch klar, das keiner genaue Angaben machen kann, darum geht es mir auch nicht. Sondern eher um eventuelle Erfahrungen oder Einschätzungen.. 4944396
Antworten
8
Aufrufe
142
J
N
Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wie die Verarbeitungsqualität von euren S22 Ultras sind! Bei meinem S22 Ultra sind die Spalten zwischen Display und Rahmen nicht durchgängig identisch. Es ist nicht viel, aber ein stück Papier passt von der dicke her rein. Des Weiteren sieht man...
Antworten
16
Aufrufe
233
G
F
Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich bin schon länger nicht wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit meines S22 Ultras weswegen ich ziemlich viel in den Einstellungen probiert hab um möglichst viel an Akku rauszubekommen. Nun ist es aber eher mal mein Gedanke das Handy das...
Antworten
7
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben