S22 - Juli Update verfügbar

Z
Z.
User
Guten Morgen zusammen,
für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung.
Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen

1219764i4A5143E53758E36B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für die Info *1f609.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ganz spannend ist, vom coding ist es noch ein Juni Update, mit Juli Security Patch
 
:great:Gerade auch beim Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich über euren Erfahrungsbericht freuen, welche Verbesserungen das Update im Alltag bringt.
 
Ich muss sagen, so als kurzes Feedback, dass sehr ruckelig bei mir läuft. Hoffe legt sich noch
 
Bei mir vorhin auch eingetrudelt, dennoch danke L: @ZeroTwo für den Hinweis.
 
Ist halt ein verbessert Code vom ursprünglichen Build aus dem Monat Juni *:smiling-face:
 
Zum ersten mal seid ich das Ultra habe, bin ich mit dem Patch nicht zufrieden. Ich hatte bisher nie Probleme mit Ruckeln aber seit heute schon vor allem beim Scrollen.
 
Ich merke keine Verbesserungen. Die Probleme die vorher da waren, sind es immer noch. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
 
Welche Probleme meinst Du?
Akku?
Game Performance?
Etwas anderes?
 
Was empfiehlst du? Dieses Update besser nicht downloaden und auf das August Update warten?
 
Tatsächlich läuft es wieder etwas besser. Also der Akku hat sich wieder verbessert. Dafür wirkt es nicht so flott wie mit dem Update davor
 
Akku ist mir wichtig.
Danke für die Info.
In welchen Bereichen ist es nichtmehr so flott?
 
Das ist blöd. Ich finde die Game Performance, auch wenn ich nicht so der Gamer bin, müsste noch besser werden, was ich da immer so sehe und höre, ist nicht in Ordnung für eine Oberklasse Liga.
 
Übers gaming kann ich mich nicht beschweren. Die laufen alle locker...teilweise besser als der Rest an Apps
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
159
N
Z
Moinsen, für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung. Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch 5361736
Antworten
31
Aufrufe
374
D
D
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
Antworten
13
Aufrufe
160
D
D
Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag 5853894
Antworten
6
Aufrufe
249
D
H
Werde diesen jetzt auf meinem S22 Ultra installieren. Wollte euch alle schon einmal informieren, und an alle mit einem Gerät aus der S22 Reihe schaut mal nach, ob er bei euch auch schon verfügbar ist. Mfg Hendrik 7739835
Antworten
2
Aufrufe
268
H
Zurück
Oben