PS5 bzw PS4 Controller

X
x.
User
Hallo, ich habe beim S22 Ultra auch das Problem wie beim S20+ das der Controller nicht richtig funktioniert (seit Android 11 und 12) weiß jemand wie man das beheben kann? Neu koppeln, Eingabehilfe etc was ich schon herauslesen konnte hat nichts geholfen. Danke im vorraus. Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Egal in welchen game das tasten garnicht bzw falsch funktionieren. In den game Einstellungen alles richtig eingestellt aber Funktioniert nicht. Am einfachsten zb fortnite, kreis springt man obwohl ich es auf x gestellt habe oder optionstaste ducken, da habe ich R3 eingestellt usw
 

Similar threads

H
Moin Moin, ich teste seit längerem mit meinem Handy das Cloud gaming. (Stadia und Xbox Game-Pass) Es hat bisher auch immer eigentlich sehr gut funktioniert. Seit aber das Android 11 Update da ist, funktioniert mein ps4 Controller nicht mehr richtig. Es funktionieren nur noch die Aktionstasten...
Antworten
5
Aufrufe
132
X
S
Moin moin und lieben Gruß aus Alfeld Ich heiße Sascha und bin heute das erste Mal hier aktiv, ich habe grade das aktuelle Update android 11 auf mein tab S7 aufgespielt, seit dem habe ich das Problem das bei Call Of Duty Mobile kein Controller mehr funktioniert. Im Bluetooth Menü des tab wird der...
Antworten
3
Aufrufe
141
U
R
Seit Android 13 hab ich Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen meinem E-Bike und meinem S22 ultra. Mit Android 12 hat sich das Bike noch automatisch mit dem Telefon verbunden. Jetzt muss ich es immer manuell verbinden und es jedes Mal mit dem Telefon koppeln. Dann ist die Verbindung da...
Antworten
4
Aufrufe
171
R
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
113
M
U
Einige Samsung Galaxy S22/Plus/Ultra nutzer haben unter Android 12 das Problem dass ihr Smartphone keine oder nur sporadisch Bluetooth Verbindung zu ihrem Autoradio herstellen kann. Das Problem konnte ich beheben, in dem ich eine App namens "SmartBT iPlug" aus dem Google Playstore runtergeladen...
Antworten
3
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben