UE55HU6900 nach Firmware update kein HD mehr über Youtube oder Maxdome

F
F.
User
Moin,
wie im Betreff beschrieben bekomme ich bzw. stellt der TV kein HD mehr da. Sowohl Youtube und Maxdome funktionieren nicht mehr in HD.
Kabelanschluss mit Speedtest 44 Mbit, der TV ist per LAN angeschlossen.
Firmware ist 1160 lt. dem TV.
Davor war alles bestens.
Bitte prüfen und Rückmeldung
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Problem wurde gelöst.
Der Kanal im Router im 5Ghz Bereich war auf Kanal 100 gestellt.
Das W-Lan Modul im TV unterstützt wohl nur 36,40,44 und 48.
Habe ihn jetzt auf 36 fix gestellt und alles ist wieder i.O.
Trotzdem vielen Dank
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, wende Dich doch bitte auch mal an den technischen Support, vll. können sie dir dort direkt helfen. Gruß
 
Problem wurde gelöst.
Der Kanal im Router im 5Ghz Bereich war auf Kanal 100 gestellt.
Das W-Lan Modul im TV unterstützt wohl nur 36,40,44 und 48.
Habe ihn jetzt auf 36 fix gestellt und alles ist wieder i.O.
Trotzdem vielen Dank
 
Hallo Freezi,
vielen Dank für dein Feedback!
Ich habe deine Antwort mal als "akzeptierte Lösung" markiert, damit andere User, die möglicherweise das gleiche Problem haben, sofort erkennen können, dass es eine helfende Antwort auf ihre Frage gibt.
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Moin, zu aller erst möchte ich sagen das ich hier nur drauf antworte weil ich den TV habe aber nicht die funktion finde um einen neuen Beitrag zu starten :confused: Die Youtube App wurde ja letzten Aktualisiert (endlich) leider hat sich folgendes Problem nicht verändert. Alle Videos die ich...
Antworten
3
Aufrufe
115
S
M
Moin, ich habe seit mehreren Wochen keinen HD Empfang mehr bei meinem Samsung GQ75Q70TGTXZG. Angefangen hatte es mit kurzen Unterbrechungen / Aussetzern bis hin zur völligen Pixelparade. Bei Sendern wie ARD, ZDF, 3Sat, RTL, Pro7, VOX (alles HD) bekomme ich mittlerweile nur noch Pixelparade und...
Antworten
0
Aufrufe
125
M
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
126
E
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
574
B
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben