Samsung BD-H8900 Programmname ändern

M
M.
User
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meinem Blueray Recorder Samsung BD-H8900: Wie kann ich in einer Aufnahme-Programmierung den Namen ändern? Wenn man das direkt aus der Senderliste auswählt zum programmieren steht der Name der Sendung oben drin, aber sobald ich das manuell ändere, dass er das jede Woche aufnehmen soll, ist der Name raus. Wie kann ich den Namen wieder eingeben?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Maren,
bei Gruppenaufnahmen ist es leider nicht möglich den Programmnamen zu ändern. Die EPG Informationen liegen meistens nur für den gleichen oder den folgenden Tag vor. Daher wird kein Name angezeigt.
 
Hallo,
ich habe einen BD-E 8909S und mich stört ebenfalls, dass ich die im Programmmanager hinterlegten / manuell gespeicherten Aufnahmen nicht mit einem Titel hinterlegen kann.
Sobald sich an einer Sendezeit etwas ändert muss ich also immer gleich das Programm und die Uhrzeit kennen, unter welcher die Aufnahme "xxx" abgespeichert ist!
Aus der Übersicht geht nur die Sendernummer, das Programm hervor. Das Textfeld daneben, welches lautet "Kein Programmname" ist ja mit genügend stellen vorhanden. Es sollte doch machbar sein, dass wenn man hier mehrere Sendungen etc. programmiert hat, die Möglichkeit besteht diese umzubenennen.
Des Weiteren würde mich die aktuelle Firmware interessieren.
Mfg
E-B
 
Hallo,
ich bin nach wie vor im Besitz des BD-E 8909S. Da ich mit dem Gerät immer noch gut zurecht komme, war bisher alles ok.
Leider hat sich aus welchen Gründen auch immer am Wochenende von SA auf SO die komplette Festplatte selbstständig gelöscht. Ich hatte ca. 700GB an Serien, Filmen etc. gespeichert und am SO war alles weg.
Ich gehe davon aus, dass die Daten nicht wieder herstellbar sind oder?
Gibt es derzeit ein vergleichbares Samsung Gerät?
mfg
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So). Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
D
Schönen guten Tag, Ich habe seit einer Woche einen Samsung BD H8900 Festplattenrecorder und Bluray-Player und würde gerne wissen, wie ich eine Serienaufnahme einspeichern kann. Ich habe bereits bei der Aufnahmeplanung eingestellt, dass ich jeden Dienstag um ... Uhr aufnehmen will. Soweit klappt...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
137
S
T
Hallöle, ich habe seit ein paar wochen den Samsung UE 55 KS 9090 bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem. TV hängt am Kabel-Anschluss und meine Frau möchte abundzu eine Sendung von VOX bzw. SIXX aufnehmen, was auch im prinzip funktioniert, nur nicht wenn mann die...
Antworten
4
Aufrufe
110
T
P
¡hola! ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion: T-MSMDEUC-1392.0 So rein gefühlsmässig hat sich nach einem Update die Menüstruktur geändert. Drei Dinge fallen mir besonders in's Auge. a) es gibt den...
Antworten
2
Aufrufe
175
P
Zurück
Oben