artefacte

M
m.
User
bei meinem tv le 40d679 m3sxzg treten immer wieder bild störungen auf artefacte

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo micha101160,
    magst du uns das etwas näher erklären?
    Bei was genau treten bei deinem Fernseher Bildstörungen auf?
    Schöne Grüße
     
    hi danke für die antwort die störung tritt in jeder sendung von ard zdf usw auf bei rtl und ko nicht oder kaum es sind leider auch ton störungen ich bin bei kabel deutschland und habe die einstellungen verglichen sie stimmen überein bei meinen anderen fernseher von phil.tritt das problem nicht auf ich habe auch die anschlüsse an der buchse ausgetauscht es ändert sich nichts
     
    Hallo micha101160,
    hast du schon einmal den Bildtest bei deinem Samsung LE40D679 durchgeführt? Diesen findest du unter "Menü > Unterstützung > Eigendiagnose > Bildtest". Wenn das Testbild korrekt angezeigt wird, können das schlechte Bild durch die Signalquelle oder das Signal verursacht werden.
    Genauso würde ich als erstes mal den Audiotest durchführen, um auch hier herauszufinden, ob die Ursache im Signal und seiner Quelle liegt. Den kannst du unter "Menü > Unterstützung > Eigendiagnose > Audiotest" durchführen.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen Habe einen Q7C 55er und seit einiger Zeit das Problem das ich bildstörungen habe die sporadisch kommen und ab und zu kommt es auch vor das sich die Störungen häufen bis sich der tv von selbst ausschaltet und wieder einschaltet. Die Störungen treten bei allen HDMI Quellen auf sowie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    102
    D
    T
    Wie oft bekommt der TV ein Update?Denn manchmal hat mein TV beim streamen ein schwarzes Bild plötzlich. Kann es sein wenn der Nachbar ein Samsung TV hat , dadurch Störungen entstehen können? 5517875
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    T
    K
    Mein Tv LE 40C 650L COT 1WXZG zeigt folgende Fehlermeldung obwohl ich im Internet verbunden bin. 1502104
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    L
    L
    Hallo! leider sind bei einem Umzug für meinen 52 Zoll LE-52A557P2FXXC die Schrauben für den Standfuß verloren gegangen. Welche wären da die Ersstzteile? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1662183
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    J
    K
    Hey folgendes ich habe den Samsung Q6 49 zoll 2018 Modell. Der tv hat schon eine bemerkbare Bewegungsunschärfe, zwar hat der tv Dank der Auto motion plus Funktion die Möglichkeit dies zu miniemeren was an sich auch gut funktioniert, nur treten dann andere deutlich bemerkbare Bild Fehler auf. Ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    P
    Zurück
    Oben