K5679: wiederholte Anzeige der installierten TV Programme

H
H.
User
UE 49 K 5679SU
Mein TV zeigt ständig die installierten TV Programme an. Obwohl diese bereits vor Wochen installiert wurden sind. Von mir wurde dies auch schon mit OK bestätigt. Aber bei jedem neuem Anschalten (aus dem Stanby) des TV erscheint dieser HInweis immer erneut.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo Heike-1971,
kann es sein, dass du den Sendersuchlauf über Astra 19,2 gemacht hast?
Wenn ja empfehle ich dir einmal einen neuen Sendersuchlauf durchzuführen und dann bei "TV Empfang" auf "Satelit" umzustellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Nach jedem Einschalten meines TVs erscheint nach einer halben Minute ein Popup, das immer den gleichen Inhalt zeigt: "Anzahl der neu installierten Dienste: 4". Im Popup wird eine Liste von vier neuen Sendern gezeigt. Daneben stehen ein OK und Abbrechen-Schalter. Egal welchen Schalter man...
Antworten
14
Aufrufe
128
D
P
Hallo Community, Heute Nacht hat mein TV einen Hinweis ausgegeben das eine neue Software Version zur Verfügung steht und gefragt ob es installiert werden soll. Nachdem ich mein OK gab und sie installiert wurde, hatte ich die neue Firmware-Version 2141.2 drauf. Im Netz hatte ich darüber jedoch...
Antworten
0
Aufrufe
584
P
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
116
F
achimm27
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite Eingangs-Quelle ... die erste ist der rooter für TV Programme und Radio . Als zweiten Monitor . Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt...
Antworten
3
Aufrufe
722
M
A
Hallo, mein neuer TV GQ65Q9FNG schwächt die Empfangsqualität im Receiver "Stärke" und "Qualität" massiv ab. Hatte nun schon 2x einen Fernsehtechniker bei mir vor Ort um die Eingangssignale ab Schüssel korrekt messen zu lassen. Diese waren gewesen bis zum Receiver bei allen Programmen ARD bis...
Antworten
4
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben