Hallo wie kann ich von meinem TV Aufmahmen von eine Festplatte am PC abspielen ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo manni72vs,
kurz und knapp gesagt: garnicht.
Denn deine Aufnahmen sind mit DRM geschützt und können daher nicht auf einem Computer oder einem anderen Fernsehgerät wiedergegeben werden.
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung RU 7179 abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.Woran könnte das liegen ? 1873988
Antworten
1
Aufrufe
143
N
Z
Hallo, ich habe mich an Weihnachten mit einem Samsung TV (GQ65Q70TGTXZG) selbst beschenkt. Nun möchte ich Fotos und nachbearbeitete Filme von meinem PC (Windows 10) and den TV schicken. Wie geht das? Ich habe eine Festplatte an meiner FRITZ!Box 7590 angeschlossen. Darauf sind auch Bilder und...
Antworten
4
Aufrufe
93
S
T
Hi, ich habe seit 2016 einen Samsung UE55KU6179U. Ich bin auch sehr zufrieden nur habe ich seit dieser Woche enorme Probleme beim Abspielen von Filmen/Serien über eine externe Festplatte. Wenn ich etwas über die Festplatte abspiele bleibt der Film entweder irgendwann hängen oder er bricht...
Antworten
2
Aufrufe
129
T
C
Hallo, Ich habe folgendes "Problem": Die Festplatte, mit der ich Sendungen am Fernseher aufnehme, ist nun voll. Eine neue Festplatte habe ich schon, der Fernseher will aber immer noch auf der alten aufnehmen und ich kann die neue scheinbar auch nicht einrichten, solange die alte Festplatte...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
S
Hallo, ich habe einen Samsung QLED Q95T und habe dann an die One Connect Box meine externe Festplatte mit Familienvideos und Bildern angeschlossen. (Habe ich an meinem vorherigen Samsung TV ja auch gemacht) Funktionierte auch tadellos und ich konnte alle Videos und Bilder sehen... Jetzt wird die...
Antworten
5
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben