UE32J5150 - WLAN Modul

H
H.
User
Hallo, ich wollte fragen mit welchem Wlan Modul ich meinen Fernseher internetfähig machen kann ?
Liebe Grüße und danke für jede Antwort *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hi
Es gibt für jede Serie spezielle wlan Module, wende dich bitte direkt an den Service.
Gruß tank776
 

Similar threads

N
Hallo, mein Fernseh erkennt leider das eingesteckte CI+ Modul nicht. Kann ich hier irgend etwas tun? Hab das Modul über Nacht im Slot gelassen leider nicht erkannt. Falsch eingesteckt ist das Modul auch nicht. Hat jemand noch eine IDee? Liebe GRüße Nina 2349820
Antworten
8
Aufrufe
138
B
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den UE43MU6179 gekauft und habe aus meinem alten Samsung Fernseher das CI+ Modul entnommen und in den neuen gesteckt. Fernsehen erhalte ich über Kabel und mit dem passenden CI+ Modul müsste ich doch eigentlich auch die HD sender schauen können. Jedoch...
Antworten
23
Aufrufe
265
S
F
Hallo, ich habe den GQ55Q6FNGTXZG seit kurzer Zeit neu und wollte gestern ein CI+Modul einsetzen, damit ich die privaten Sender über DVBT-2 empfangen kann. Der Fernseher erkennt es nur leider überhaupt nicht, ich habe den Adapter eingesetzt, dann das Modul und anschließend den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
145
A
P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
147
P
J
Hallo, hat der fire tv stick ein Wlan - modul integriert oder benötigt der Fernseher an dem das gerät steckt eine Wlanverbindung? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-fire-tv-stick-ein-wlan--modul-integriert
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
Zurück
Oben