ue49k5579 Senderliste an Pc sortieren

J
j.
User
Hallo,
hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Senderliste bequem am PC sortieren kann. Mit chan sort oder Samsung Channel list gehts leider nicht.
Vielen Dank für eure Tips

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt habe ich mir einen neuen TV der MU61-Serie gekauft und kann dort die Senderliste zwar noch ex- und importieren es gibt aber scheinbar kein Programm mehr um...
Antworten
3
Aufrufe
145
S
F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
640
F
H
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Senderliste sortieren kann? Mein Samsung TV ist aus dem Jahre 2012. Kein Smart Hub. Ich schaff es nicht. Danke! 2113159
Antworten
1
Aufrufe
152
S
M
Hallo Hatte schon jemand das Problem, das nachdem die Sender am PC mit Channel Sort, sortiert wurden, das manche Sender plötzlich nicht mehr Funktionieren ? Ich habe eine Sendersuchlauf durchgeführt. Anschließend die Senderliste auf den USB Stick. Am PC die Sender Neu Sortiert und wieder auf...
Antworten
1
Aufrufe
135
M
K
Moin moin ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist > Channel_list_T-KTSU2DEUC-2101.2 < es ist aber keine liste vorhanden. und im samsung Channel_list_... funktioniert auch nicht. wollte meine senderliste...
Antworten
4
Aufrufe
125
K
Zurück
Oben