TV-Firmware Update

A
a.
User
Hi
kann mir jemand sagen, ob das im Support angebotene Firmware Update
T-KTMDEUC 11371.1 ok ist oder ob damit auch TV Probleme zu erwarten sind ?
Gerät: UE49MU7009T
Hat einer von Euch dieses Usb-Update schon installiert ?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Habe es seit Freitag drauf.
Hatte bis dato leichte Ruckler und Banding.
Beides weg.
 

Similar threads

H
Hallo! Auf der Support-Seite des oben genannten Fernsehers wird eine Firmware Version T-TDT5DEUC-1024.1 zum Download angeboten. Gibt es damit Erfahrungen? Ich habe seit dem Kauf des Gerätes 2010 die Version T-TDT5DEUC-1023 installiert. Was hat sich verbessert? Oder evtl. auch verschlechtert? 172670
Antworten
2
Aufrufe
128
F
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
172
A
S
Hallo, ich habe seit gut einem Jahr einen UHD TV 43RU 7179. Am Montag habe ich die aktuelle Firmware 1371 via OTA angeboten bekommen und installiert. Ich habe den Eindruck das nach dem Update das Bild insgesamt etwas "körniger" geworden ist. Hat jemand den gleichen Eindruck ? Gruß: Stephan...
Antworten
3
Aufrufe
139
E
C
Hallo, bisher lief unser TV ohne Probleme, doch in letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme mit Apps oder Internetseiten. Da Software-Aktualisierung auf automatisch steht und auch ein manueller Suchlauf keine Updates findet, scheint hier auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein...
Antworten
4
Aufrufe
150
S
T
Hallo Forum, habe einen Samsung UE46F6500SSXZG TV mit aktueller Firmware. Da der TV vereinzelt sich in einer Bootschleife aufhängt (liegt wohl am Eeprom IC1301) wollte ich die aktuelle Firmware erneut aufspielen, in der Hoffnung, dass dann ggf ein Fehler im Eeprom (FW) überschrieben wird...
Antworten
11
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben