t24

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo qwertz123,
hast du ein konkretes Anliegen, bei dem dir unsere Community weiterhelfen soll?
Wenn ja musst du nämlich noch ein paar weitere Infos rausrücken - denn mit "t24" kann ich nichts anfangen. Und ich gehe mal davon aus, dass es den anderen Usern hier ähnlich geht. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo liebe Gemeinde! Warum wird das linke Video (siehe Anlage) am TV SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV abgespielt, das echte aber nicht? Vom Samsung Support kam der Vorschlag "Bitte prüfen Sie die unterstützten Videocodecs mit den Eigenschaften Ihrer Filme." Die Codecs sind aber gleich. Am PC sind...
Antworten
1
Aufrufe
88
W
C
Hallo zusammen, ich habe den UE55F7090SL und wollte heute die Waipu.tv App installieren. Über den Samsung Store geht nichts. Habe versucht mich über die Website anzumelden. Dann kommt eine Fehlermeldung: ADD Blocker oder VPN deaktivieren bin ich jetzt leider raus....... kann mir jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
129
C
T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
124
T
U
Samsung HG32EE470FK Man kann es immer wieder auf DEUTSCH stellen, aber nach einem kurzen Programmwechsel springt die Einstellung der Sprachausgabe sofort wieder auf die Einstellung DEUTSCH A. D.
Antworten
0
Aufrufe
215
U
X
Hallo, ich habe einen neuen QN90 und empfange sowohl über Kabel als auch über Satellit. Das Umschalten der Eingangsquellen über den Programmführer ist zwar umständlich und etwas lästig, funktioniert aber. Nach der Installation hatte ich die Kachel "Live TV Kabel" im Smart Hub. Das hat mich etwas...
Antworten
0
Aufrufe
200
X
Zurück
Oben