UE48JU6450UXZG PIN rücksetzen

U
u.
User
Hallo,
ich habe den PIN meines SAMSUNG UE48JU6450UXZG vergessen und möchte ihn zurücksetzen.
Leider funktioniert die Anleitung, die ich gegoogelt habe nicht:
Home - 8 - 2 - 4 - Power on
Hat jemand einen Rat?
LG
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hallo uhduser,
hattest du deinen PIN denn einmal verändert?
Standartmäßig ist es nämlich "0000".
Viele Grüße
 
Kein Problem!
Du kannst dir dein Passwort wieder auf die "0000" mit folgender Tastenkombination zurücksetzen lassen:
MUTE+ (lauter) → RETURN- (leiser) → RETURN+ RETURN
Viele Grüße
 
Müssen da irgendwelche Voraussetzungen gegeben sein?
- TV ein oder aus
- Schnellstart ein oder aus oder egal
- ...
Ich habs nänlich x-mal probiert, leider funktionierts nicht. Immer noch falscher PIN wenn ich 0000 eingebe.
 
Tut mir leid, aber das funktioniert einfach nicht.
Sollte nach der Testenfolge eine Bestätigung angezeigt werden?
Muss die extra schnell oder extra langsam eingegeben werden?
 
Hallo uhduser!
puuh, da bin ich überfragt. Wende dich mal an die Kollegen vom Support. Vielleicht lässt sich das doch besser im direkten Gespräch klären. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Sie können sich auch per Remote-Service auf deinen TV aufschalten, wenn du möchtest.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo zusammen.
Bei mir hat folgende Reset-Funktion einwandfrei geklappt:
Samsung Smart TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
Hinweis: Beim Factory Reset werden alle auf dem TV-Gerät gespeicherten Daten und Einstellungen gelöscht. Der Vorgang dauert je nach Modell bis zu 10 Minuten. Beachten Sie, dass nicht jede Anleitung bei allen TV-Modellen von Samsung funktioniert.
Schalten Sie Ihren Samsung TV ein und halten Sie auf der Fernbedienung die "Exit"-Taste für rund 10 Sekunden gedrückt. Erscheint die Meldung zum Reset auf dem Bildschirm, können Sie die Taste loslassen. Bestätigen Sie den Vorgang, wird der Reset durchgeführt.
Ich hoffe das ich mit meiner Erfahrung weiter helfen kann.
Liebe Grüße Jenny
 
Jetzt kann uhduser nach 5 Jahren Endlich seinen Pin Löschen.
Danke für den Tipp. Super :great:
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe bei meinem UE48JU6450UXZG​ das Kabelnetzwerk verbunden und fertig konfiguriert. Es funktioniert auch alles wie gewünscht. Lediglich eins stört mich: Ich schalte den Router nur bei Bedarf ein. Jedesmal wenn der Router eingeschaltet wird, kommt nach kurzer Zeit die Frage Möchten...
Antworten
4
Aufrufe
125
U
T
Möchte das Gerät zurücksetzen. Sobald die Pin abgefragt wird, drücke ich auf der Fernbedienung die Taste mit den 4 farbigen Punkten und den Ziffern 123 in der Annahme, dass darüber die Eingabe der Ziffern 0000 möglich ist. Dem ist nicht so. Was mache ich falsch? Firmware ist 1805, habt ihr einen...
Antworten
2
Aufrufe
294
J
V
Hallo Habe ein Samsung S20 Ultra hier, bei dem vergessen wurde, was für ein Pin versetzt worden ist. Über Samsung Account im Internet komme ich leider nicht rein und komischerweise kann ich das Handy auch nicht abstellen, ohne einen Pin eingeben zu müssen. In einen Fachgeschäft wurde mir ein...
Antworten
0
Aufrufe
138
V
P
Hallo alle zusammen, ich besitze einen Samsung TV UE49KU6179UXZG und ein CI+-Modul mit einer Smart Card für HD Sender. Mein Anbieter ist willy.tel. Jedes Mal, wenn ich meinen TV starte, erhalte ich die (wortwörtlich wiedergegebene Fehlermeldung) Common Interface Nicht gespeicherte CICAM...
Antworten
30
Aufrufe
386
J
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
211
S
Zurück
Oben