Marantz SR5011 Surround Receiver parallel an Optoma HD90+ Projektor und Samsung 65MU 7059

M
m.
User
Hallo,
ich suche Hilfe zu folgendem Problem in folgender Konstellation:
AppleTV oder Marantz UD5007 Universal-BluRay-Player als HDMI-Quellen an Marantz SR5011 Surround Receiver,
dessen 2 HDMI-Ausgänge im Dual-Modus gleichzeitig an folgende Geräte angeschlossen sind:
an HDMI1 Optoma HD90+ Projektor, an HDMI2 Samsung 65MU 7059.
HDMI CEC ist an sämtlichen Geräten deaktiviert. Über eine Logitech Harmony werden Quellen und Senken (Projektor oder TV) geschaltet.
Läuft Video über TV, ist Projektor aus, und umgekehrt.
Leider funktioniert nur Video an TV reibungslos. Ist TV aus, Projektor an, kommt es ständig zu Aussetzern. Schalte ich den TV parallel an, ist Viseo auf beiden stabil.
Ebenso, wenn TV vom 230V Netz oder per HDMI vom AV-Receiver getrennt ist.
Ein vorher an Stelle des Samsung 65MU 7059 betriebener Samsung UE55 KS7090 harmonierte bestens mit dem Projektor.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo mthl,
am besten meldest du dich mal telefonisch bei unseren TV-Experten.
Dein Anliegen lässt sich denke ich nämlich am einfachsten mit ein paar persönlichen Rückfragen klären.
Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, Ich habe lange recherchiert und leider keine passende Info gefunden. Da ich mit dem Thema wenig bewandert bin, brauche ich eure Hilfe: Ich habe einen Samsung Q60R (82“) der ARC unterstützt. Auf der Rückseite sehe ich dazu 1 x HDMI IN (ARC), alle anderen HDMI Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
163
N
T
Geräte: TV Samsung UE75MU6179UXZG TV ARC Anschluss: Harman Kardon 171 S mit HKS9 Heimkinosystem TV HDMI Anschluss: Playstation 3 Die TV-Fernbedienung ist NICHT als Universalfernbedienung konfiguriert, Schaltung des Receivers erfolgt über HDMI ARC-Verbindung Es werden nur nagelneue...
Antworten
99
Aufrufe
628
G
E
Hallo zusammen, ich habe versucht meinen Sky Receiver (Humax SHD4) an meinem neuen Samsung RU7409 anzuschliessen. Es wird angezeigt, dass kein Signal vorhanden ist und unter den Quellen ist neben dem HDMI1 icon ein grüner Haken und ein roter Punkt, der anzeigt, dass keine Stromverbindung da ist...
Antworten
11
Aufrufe
122
B
M
Hallo, ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die Samsung Universalfernbedienung eingerichtet ist. Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge an die Entwicklungsabteilung und würde mich freuen, wenn ein Mod...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
T
Hallo, ich brauche mal die generelle Hilfe der Community denke ich - ich habe mir heute nach viel Recherche und Gedanken vorne und und hinten einen The Frame in der aktuellen Version QLED bestellt (55") und bin mit einigen Überlegungen noch nicht ganz am Ende. Konkret geht es um die Anbindung...
Antworten
7
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben