ue48h6470 findet keinen Router

D
D.
User
Unser ue48h6470 findet weder unseren noch irgendeinen Router welche alle in unmittelbarer Nähe sind.
Auch die bereits geposteten Vorschläge i.e. vom Strom nehmen, roten Knopf für 10 Sek drücken und wieder einschalten, hilft überhaupt nicht.
Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.

Similar threads

R
Hallo , Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan . Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw . Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an...
Antworten
10
Aufrufe
94
J
C
Hallo, unser heute erworbener Smart TV Model: 65TU6979 findet kein Netzwerk. Wir haben schon probiert: -Fernseher vom Strom nehmen, während dessen 10 Sekunden den An/Ausschalter gedrückt halten -neu starten per An/Ausschalter gedrückt halten, danach wurde immer noch kein Netzwerk angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
227
N
F
Hallo zusammen, Seit circa 2 Tagen möchte mein Fernseher sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Zwischendurch hat er die Box noch gefunden doch nun taucht sie gar nicht mehr auf.Ich hab bereits nach einem Software Update für den Fernseher als auch für den Router gesucht,habe den Router neu...
Antworten
9
Aufrufe
116
E
T
Hey ich habe jetzt am 25.06.2019 ein Samsung NU7179 gekauft und habe damit jetzt WLAN probleme. Anfangs wollte er sich garnicht erst verbinden. Ich habe manuell die IP Adresse eingegeben und damit hat sich dann alles geklärt ....bis jetzt. Heute morgen mache ich den TV an und ich bekomme kein...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
A
Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Fernseher (samsung ue55ru7179uxzg) das WLAN nicht mehr findet. Ich habe den jetzt seit 1,5 Jahren und bis jetzt gab es nie Probleme, auf einmal hat er sich aber augehängt und als es wieder ging war die Verbindung zum Internet weg. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben