UE55MU9009 Startet nach Update nicht mehr durch

L
L.
User
Hallo und Guten Abend.
Ich ahbe seit dem Update vor ein paar Tagen immer mal wieder Probleme gehabt, dass er nach dem anschalten nicht mehr reagiert hat.
Heute auch wieder. Dann habe ich zum kompletten neustart die Ein/Aus Taste länger gedrückt und er startete neu.
Zumindest kommt kurz das Samsung Bootlogo und das wars. Kein Bild mehr nix.
Im netzwerk wird er noch erkannt denn mein S7Edge kann noch so halb darauf zugreifen.
Hintergrundbeleuchtung ist am TV an. Wenn ich an der Fernbedienung normal die Aus Taste drücke dauert es auch jetzt bis er aus geht.
Schon versucht habe ich :
- nochmal Neustart über AN/AUS Taste
- Strom Stecker ziehen
- sämtliche andere Kabel (LAN etc)
Gibt es einen Weg den Werksreset über eine Tastenkombination auszulösen?
Mir wird ja nichtmal nen Menübild angezeigt, sieht so aus als ob der TV nicht durchbootet.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Leguna,
das hört sich nicht gut an. Eventuell hat dein TV einen Defekt am Mainboard. :robotfrustrated:
Der Werksreset lässt sich leider nicht über eine Tastenkombination auslösen.
Hier muss einer unserer autorisierten Servicepartner Hand anlegen. Meine Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
 
Hallo und guten Morgen
Ich habe nun schon gestern morgen mit dem Support telefoniert und auch gerade mit dem Techniker.
Die meinen es sieht nach dem Mainboard aus - ergo wird getauscht
ärgerliche Sache sowas. zum glück sind wir nicht die VielKucker, nur abends zum ausklingen etwas YT oder Plex/Netflix. von daher ist das noch zuverkraften.
Allerdings stell ich mir das als Heavy User sehr krass vor...
Allerdings bisher immer top Service und vor allem kostenlos *:winking-face:
Empfehl ich gerne weiter, zumindest bis jetzt *:face-with-tears-of-joy:
Grüße
 
Jaaa, die Heavy User haben es schon schwer... Da gerade die neue Staffel Orphan Black erschienen ist, muss ich mich da dazu zählen! :smileyvery-happy:
Halte uns gern weiterhin auf dem Laufenden. Wir freuen uns immer über gelöste Fälle in der Community!
 
dafür gibts ja netflix aufn S7edge/ Tab oder am PC *:winking-face:
klar mach ich
grüße
 
Moin,
klingt nach einem sehr ähnlichen Fehlerbild wie es zur Zeit auch andere Modelle wie die Serien M, MU und Q nach dem neusten Firmware-Update haben. Der Samsung-Telefon-Support hat nun auch eine Ansage vorgeschaltet, in der auf das Problem hingewiesen wird, man arbeitet dran.
 

Similar threads

M
Ich habe das Problem das mein tv bis auf Hintergrund Beleuchtung dunkel bleibt. er startet, zeigt das Logo smart tv und bleibt dann bis auf Hintergrund Beleuchtung schwarz. Lediglich wenn ich ein usb Stick rein steckt bloppt das usb Menü auf aber er spielt nix ab und ebenfalls mit Netzwerk...
Antworten
1
Aufrufe
109
M
L
Hallo liebe Community, seit heute will mein Samsung UE50H6470 nicht mehr. Es fing heute Morgen damit an, dass er sich plötzlich ausschaltete und dann abwechselnd einen schwarzen Bildschirm und den Startscreen "Smart TV" anzeigte. Der Fernseher zeigte weder eine Reaktion über eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
157
U
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
116
U
M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
133
U
Zurück
Oben