Samsung je 40 zoll ca. 5 Jahre alt

K
k.
User
Habe das Problem das mein tv nach ausschalten immer den netzwerkschlüssel verliert !!
Und Bilder vom Handy kann ich auch nicht spiegeln !!!
Habe im Nebenraum auch nen Samsung stehen . da klappt alles super !!
HILFE

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo klaus75,
gerne versuche ich, dir behilflich zu sein. Allerdings musst du dafür mit etwas mehr Info rausrücken. :robottongue:
  • Welchen TV hast du ganz genau?
  • Verliert er den Netzwerkschlüssel erst seit kurzem?
  • Verbindet er sich ansonsten fehlerfrei mit dem Internet?
  • Wie versuchst du Bilder zu spiegeln (mit welchem Smartphone, mit welcher App)?
Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 

Similar threads

M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
M
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
Antworten
0
Aufrufe
276
M
G
Hallo an alle, ich habe mich in meinem Leben wirklich fast noch nie so geärgert wie heute. Ich hatte mir vor ca. 5 Jahren einen Q7F mit 65 Zoll gekauft. Dieser ging dann nach nur dieser kurzen Zeit kaputt indem er einen roten vertikalen Strich (Pixelfehler) durch das komplette Bild hatte. Alle...
Antworten
8
Aufrufe
134
P
G
Hallo wie schon oben beschrieben fängt bei meinem Fernseher seit kurzem (oder evtl. schon länger habe den Tv sonst nicht so lang an gehabt) immer nach ca 4-6 Std Betriebszeit an das Bild so zu ruckeln mal stärker mal weniger stark. Wir haben den Fernseher 2 mal und haben also hinten die 2...
Antworten
2
Aufrufe
233
J
M
Hallo, ich habe einen Samsung MU6179 55 Zoll. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt. Zuerst hat sich die Soundbar immer abgemeldet, wobei das Problem eindeutig vom Fernseher ausgeht. Jetzt lässt er sich gar nicht mehr verbinden. An der Soundbar liegt es nicht. Software ist aktuell. Bitte um Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben