LE32B541 - Tonstärke wechelt von laut auf leise

K
K.
User
Samsung LE 32 B 541 P 7 WXZG 32 Zoll "Full-HD
Hallo, oben genannter Fernseher wechselt im Betrieb laufend die Lautstärke.
Was kann man tun?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nimm bitte mal die Batterien aus deiner Fernbedienung und prüfe, ob das dann noch immer passiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wann wird es lauter/leiser, beim wechseln der Programme, wenn bei den Privaten Werbung kommt bzw. das normale Programm wieder läuft?
Dies ist normal.
Wenn Werbung gesendet wird soll die höhere lautstärke die Aufmerksamkeit auf die Werbung richten.
Normalerweise sollen laut einer Absprache alle Sender mit der gleichen Lautstärke senden. Allerdings halten sich nicht alle Sender daran.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Klaus2,
bekommst du irgendetwas angezeigt, während der Ton leiser wird?
 
Nimm bitte mal die Batterien aus deiner Fernbedienung und prüfe, ob das dann noch immer passiert.
 
Wann wird es lauter/leiser, beim wechseln der Programme, wenn bei den Privaten Werbung kommt bzw. das normale Programm wieder läuft?
Dies ist normal.
Wenn Werbung gesendet wird soll die höhere lautstärke die Aufmerksamkeit auf die Werbung richten.
Normalerweise sollen laut einer Absprache alle Sender mit der gleichen Lautstärke senden. Allerdings halten sich nicht alle Sender daran.
 
habe eine Lösung gefunden ihr müsst dieses Kabel trennen schneiden ist von Samsung le40B541P7W
dann klappt es
habe extra alle Kabel probiert am Ende gefunden
117886iBE11BD1DE0E039F0?v=v2.jpg

mk05
 
Hallo L: @mk05,
ich rate dringend davon ab, selbst an den Geräten herumzuwerkeln und einfach Kabel durchzutrennen. Abgesehen davon, dass dadurch die Garantie erlischt, kann das ganz schnell zur Funktionsuntüchtigkeit führen.
 

Similar threads

L
  Hallo liebe Community, habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, mit welchen Schrauben man diesen Fernseher an einer Wandhalterung montieren kann? M8 und M10 Schrauben haben nicht gepasst. Lieben Dank vorab für Euere Unterstützung! MfG, Lisa Weitere Details Flat, 32 Zoll , 80 cm, Full-HD, SMART...
Antworten
9
Aufrufe
301
U
F
Hallo zusammen, kann der Samsung 32 Zoll N5375 4K Material verstehen und runter skalieren auf Full HD oder würde er bei einem 4K Film einfach nur schwarz anzeigen? Er muss nicht 4K abspielen können, sondern soll lediglich es verstehen und anzeigen können in Full HD. Bräuchten den TV lediglich...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
R
Hallo Community, Ich bin ein begeisterter Samsung-Nutzer und möchte mir einen 43 Zoll RU7179 zulegen . Nun ist dieser ja ein 4k Gerät mit UHD-Upscaling . Ich schaue nicht nur HD Programme sondern auch SD Programme ( Pro7, Sat1, etc.) über Satellit, und mein Sitzabstand zum Gerät ist zwischen 2...
Antworten
5
Aufrufe
117
U
W
Hallo, ich habe mir einen Samsung UE65RU7379 Curved Tv gekauft. Der Ton am Tv selbst funktioniert. Ich habe aber eine Soundbar Samsung HW-K335/ZG angeschlossen ( mit optischen Kabel). Egal was ich einstelle der Ton weicht je nach Programm und Inhalt ziemlich von der Lautstärke ab. Zb. Disney...
Antworten
12
Aufrufe
144
K
A
Hallo , ich habe mir einen The Frame 2020 in 32 Zoll zugelegt. Leider hat die mitgelieferte Connect Box keinen F-Stecker Anschluss, deshalb würde ich mir gerne eine andere Connect Box mit Anschluss kaufen. Funktioniert das ohne weiteres und wie sieht es mit der Fernbedienung aus ...
Antworten
7
Aufrufe
229
C
Zurück
Oben