Firmware Archive für KU6079 defekt?

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich wollte mir eben die heute erschienene Firmware für den TV KU6079 herunterladen, kurz bevor das entpacken 100% (ich schätze 95%) erreicht hat, gibt es eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt und man das Archive erneut herunterladen soll. Dies habe ich gemacht, aber es kommt immer wieder zur Fehlermeldung.
Dem support ist nichts bekannt.
Kommt bei euch auch das Problem beim entpacken?
Danke euch!
TV:
55" Flat UHD TV KU6079 | Samsung Service DE
FW Download:
http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=6705158...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Kinzal,
    auch mir ist nichts bezüglich eines defekten Updates für den Samsung KU6079 bekannt.
    Ich habe mich aber nochmal bei unseren TV-Experten umgehört: Sie bitten dich, das Update nochmal über eine andere Internetverbindung herunterzuladen und es erneut zu testen.
    Hast du alternativ schon einmal versucht die Aktualisierung direkt auf deinem Fernseher durchzuführen?
    Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo die seit heute, für den TU8509, bereitgestelle Firmware Datei (1460.9) als ZIP, ist leider beschädigt, ein entpacken ist nicht möglich, kann da mal jemand drüberschauen! https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model... Danke 2416921
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    B
    M
    Das ZIP File ( JZMDEUC.zip der Firmware ist auf der Samsung Seite defekt (egal mit welchem Browser / Betriebssystem es runtergeladen wird). Hoffe, dass hier irgendjemand von Samsung mitliest und das beheben kann 140960
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    J
    Zurück
    Oben