UeF7090 - wlan Frequenzband

B
B.
User
Hey, ich versuche rauszufinden ob 5GHz als W-Lan Frequenzband von dem F7090 unterstützt wird.
Die Verbindung in meiner Wohnung ist in den letzten Wochen oft sehr hackelig.
Und seit ich jetzt noch die Soundbar k450 habe und das Bluetooth auch noch dazwischen funkt. Suche ich ne Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hallo BenPat99,
dein Samsung F7090 unterstützt laut meinen Infos WLAN im 5 GHz Frequenzband.
Wenn du Probleme mit der WLAN-Verbindung hast, schau gerne mal L: in diesen Thread. Einige User haben hier einen hilfreichen Tipp gefunden.
Viele Grüße
 
Hey,
danke für die schnelle Info!
Sommerliche Grüße aus Erfurt
Patrick
 

Similar threads

J
Moin Moin! Ich bin nun seit ein paar Monaten Besitzer eines Samsung NU7179 und eigentlich rundum zufrieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Internetverbindung inkl. neuen Router (Fritz!Box 7490) zugelegt. Seit dem habe ich immer wieder Probleme bei...
Antworten
4
Aufrufe
128
H
M
Hallo, ich wollte nun endlich meinen TV mit einem LAN-Kabel verbinden, um störungsfreier Amazon Prime zu schauen. Der TV verbindet sich auch mit dem Router erhält allerdings keine Verbindung zum Internet. Kurioserweise kann er trotzdem nach Updates suchen, aber alles im SmartHub funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
133
M
M
Hallo Community, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Fernseher (RU7179) kann nur über dass 2.4GHz Netzwerk zugreifen. Sobald ich, während der TV gerade zb Netflix abspielt, meine Motion Controller (Bluetooth) mit meinem PC verbinden will, fängt er sofort an zu hackern. Ich hab mich...
Antworten
4
Aufrufe
96
S
C
Ich hab seit 3 Jahre den UE43KU6079U und bisher noch keine Probleme. Seit 10 Tagen geht meine WLAN Verbindung nicht mehr. Hab schon alles versucht kein Erfolg. Was tun? - Fritzbox hat aktuelle Version und Reboot hab ich auch gemacht - andere Geräte wie Alexa oder Smartphone oder PC geht die...
Antworten
2
Aufrufe
160
C
K
Hey alle.... Seid einigen Wochen Ist die Datenrate des TV bei unter einem mbit... und der Funkanal wird zu 100 Prozent ausgelastet. Ich weiß leider ni ht mehr weiter habe das 5ghz netz bei der fritzbox aus die Funkkanäle durch geschaltet, eine feste IP zugewiesen FB & TV hardreset es wurde...
Antworten
1
Aufrufe
96
F
Zurück
Oben