ue55ks9090 flashlight / light bleeding / thermal cracking defect

N
n.
User
I would like to know how should I deal with extreme flashlight / light bleeding defect my 3 weeks old 55inch TV has? Furthermore a 0.5cm internal thermal cracking !!
Does Samsung offer on site inspection? It 's impossible for me to carry it back to the store (expert.de) due to size / weight.
Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo nikfam, da du Teile deines Threads in deutscher Sprache geschrieben hast, antworte ich dir wie üblich in Deutsch. Solltest du dieser Sprache nicht mächtig sein, gib mir bitte noch einmal eine Rückmeldung. :smileyhappy:
    Aus der Ferne kann man schwer etwas zu den von dir beschriebenen Mängeln sagen, daher solltest du deinen Smart TV von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Besprich am besten mal mit meinen Kollegen vom telefonischen Support, wie du da am besten vorgehst. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Ihre Telefonnummer lautet 0180 6 7267864 (0,20 € / Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     
    I did not have the chance to thank you for your response! I indeed called samsung service , they came over- inspected and confirmed the several issues of my new tv (1month old). After they installed a new replacement panel i was really disappointed since the new panel was seriously more defective than the previous. I was contacted today that there are no replacement panels for the time being, and samsung will eventually decide how the issue will be resolved. This is time consuming and frustrating because afterwards they will redirect me to the seller and it seems like an endless loop.
    I am pretty sure that a replacement product could be delivered by samsung since the defect is verified!
     
    Hallo nikfam,
    ich kann deine Verärgerung verstehen. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die zuständigen Kollegen von "Lob & Kritik". Dort kannst du auch einen Link zu diesem Thread einfügen. Ein Mitarbeiter vom Support wird sich dann bei dir melden.
    Viele Grüße
     
    Zurück
    Oben