HD+ TVkey Unterstützung bei MU-Serie?

F
F.
User
Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mich bereits fast für den Samsung MU6179 entschieden.
Nun stellt sich mir die Frage ob dieser Unterstüzung für den neuen TVkey von HD+ bietet.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo FlipFlap,
ich frage mal bei den Kollegen vom technischen Support und melde mich wieder. Bis dann!
Viele Grüße
 
Kurz und knapp fällt die Antwort des Experten aus: Der HD+ TVkey ist nur mit der Samsung K-Serie kompatibel. Bei den Samsung MU-Modellen kann er nicht genutzt werden.
Viele Grüße
 
Sehr schade. Wurde diese Technologie bereits wieder fallengelassen, oder warum wird sie von den Nachfolgemodellen nicht mehr unterstützt?
 
UPDATE:
Habe nachdem ich einen Hinweis auf eine vorhandene Schnittstelle im Interface des Gerätes gefunden habe einen TVkey bestellt.
Und siehe da, er funktioniert doch.
Es ist also davon auszugehen dass dies auch bei allen anderen Modellen der aktuellen Gerätegeneration (MU) der Fall ist.
 
Hallo FlipFlap,
das ist ja interessant. Der Anbieter listet aktuell nur Modelle der Samsung KU- und KS-Serie als kompatibel zum HD+ TVkey. Falls du deine MU-Serie bereits erworben hast: Wie hast du den TVkey denn genau angeschlossen?
Viele Grüße
 
Ah, ich habe gerade gesehen, dass es dazu L: einen neuen Thread gibt und du dort bereits ebenfalls geantwortet hast.
Viel Spaß mit deiner neuen MU-Serie. Freut mich, dass der TVkey bei dir funktioniert. :robothappy:
Viele Grüße
 
Die MU Serie wird unterstützt
bitte ergänzen
bin auf der Suche, um ggf Ruckler zu vermeiden, darauf gestoßen
 

Similar threads

H
Hallo, wie kann ich einen HD+ TvKey (HD+ USB Stick) vom Fernseher abmelden / unbekannt machen ? Mein TV: UE55Mu7009 Gruß Hajooo 582262
Antworten
2
Aufrufe
99
J
W
Hallo liebes Forum, ich habe mir die 55 Zoll Variante des MU6179 zugelegt und möchte gern auf das CI+ Modul für HD+ verzichten. Da ich das Gerät nicht in der Kompatibilitätsliste auf der HD+ Seite finde, die Frage an Euch: kann ich den TVkey an dieser Geräteserie verwenden, hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
244
F
J
Hallo Community, ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den mitgelieferten HD+ TVkey in die USB-Buchse stöpsele, wird kurz der Ladekreis angezeigt und sofort danach die Fehlermeldung "Die zugehörigen...
Antworten
12
Aufrufe
113
J
G
Hallo Zusammen, nachdem ich festgestellt habe, dass die Aktivierung der eingebauten HD+ Funktion den EPG so beeinflußt, dass die "nicht" HD+ Sender keinen EPG mehr haben, habe ich ich nach Alternativlösungen gesucht. Die habe ich auch gefunden, indem ich einen HD+ TVkey erworben habe und er...
Antworten
15
Aufrufe
155
G
S
Hallo, Hat jemand den TvKey hd+ im Einsatz als Usb Variante an Connectbox des Samsung 55mu8009? Gibt es hier auch sporadische Ruckler bei schnellen Bewegungen wie Fussball wie bei Anschluss mit ci Hd+ Modul? Oder ist hier eine Verbesserung zu erwarten? 290754
Antworten
5
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben