UE55H6620SV Wandhalterung

M
M.
User
Hallo.
Ich habe einen UE55H6620SV TV und möchte diesen an eine Wand montieren.
Wenn ich mir die Befestigungspuckte am TV anschaue, sieht es so aus, dass ich den Wandhalter beim verschrauben gegen das TV-Gehäuse verspanne und nicht gegen die Gewindebuchse die unter dem Gehäuse sitzt.
Hat je Erfahrungen mit diesem Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Matthias, trau dich ruhig! Wenn du eine passende originale Samsung Wandhalterung wie die “Mini Wall Mount WMN550M“ verwendest und die Anweisungen der Bedienungsanleitung exakt befolgst, sollte da nichts schief gehen.

    Halte und gerne auf dem Laufenden, ob alles gerade hängt. :robothappy:
     
    Hi
    Bei allen Wandhaltern sind unterschiedlich große Hülsen dabei um diverse Abstände zu überbrücken, damit solltest du auf jeden Fall keine Probleme bekommen.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    R
    Hallo, Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Abstandsmaß der unteren Vesa Schraubpunkte zur Unterkante des Gehäuses beim Gq75Q95T. Finde nichts in den Datenblätter und technische Zeichnungen gibt es auch nicht auf der Homepage. Ich muss meine TV Wand fertig bauen bevor der TV nächste Woche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    92
    A
    U
    Hallo, ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren. welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher zu befestigen? 4880650
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    B
    B
    Hallo zusammen, Nun möchte ich eine Wandhalterung kaufen für den TV kaufen. Habe die Vogels Thin 505 in Betracht gezogen. Stimmt alles mit max. Gewicht und VESA. Der Abstand zur Wand, 1,5cm, macht mir zu denken. Ob das Stromkabel in den Zwischenraum (TV <--> Wand) passt. Hat da jemand...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    122
    B
    S
    Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV befestigt werden. Für die unteren beiden Schraublöcher habe ich passende M8 gefunden. Leider finde ich...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    211
    E
    T
    Hallo! Ich überlege, mir den neuen QN95A zuzulegen wenn er kommt... ich möchte den (als 85-Zoller) gerne an der Wand montieren. Dazu werde ich auch einen Montageservice dazubuchen, aber ich erwarte da auch eine gewisse handwerkliche Unsauberkeit, nämlich dass die Verschraubungen nicht exakt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    T
    Zurück
    Oben