Amazon Prime mit Samsung UE32F6470SS

Y
Y.
User
Hallo,
konnte mich über den o. g. TV problemlos bei amazon Prime anmelden und auch einen Film starten. Leider stoppte dieser nach 5 Minuten und ist durch ncihts wieder zum laufen zu bringen. Mit amazon habe ich schon telefoniert und die erklärten mir sehr schlüssuig, das es an einem Update von Samsung liegen muss. Bitte um Hilfe. Danke
Gruß
Yorkimama

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hallo Yorkimama,
ich habe mal bei unseren TV-Spezialisten nachgefragt: Ihnen sind keine Berichte über ein fehlerhaftes Update für deinen Fernseher bekannt. Probiere mal aus, ob das Abspielen von Videos in anderen Apps oder von einem USB-Stick funktioniert. Wenn das der Fall ist, dann liegt es wahrscheinlich an der App.
Was hat denn der Support von Amazon genau gesagt?
 
Hallo David,
danke für deine Antwort. Haben es gestern Abend noch einmal getestet und das Video hält ca. alle 15 Minuten an und die App muss komplett neu gestartet weerden.
Der Mitarbeiter von amazon hat mir am Telefon endlose Erklärungen geleifert warum das nciht an Amazon liegen kann, geliefert. Leider habe ich als absoluter Laie nichtmal 10 % davon verstanden. Eine Mail bekam ich auch noch. Darf ich diese hier ein kopieren oder per PN schicken?
Danke
 
Solange du die persönlichen Daten des Support-Mitarbeiters hier nicht veröffentlichst, sehe ich keinen Grund, der dagegen sprechen sollte. Je mehr Infos du unserer Community geben kannst, desto besser kann sie dir helfen. Hast du denn mal meine Tipps ausprobiert und getestet, ob andere Apps oder Videos von einem USB-Device funktionieren?
 
Wenn ich denn wüsste, was eine USB-Device ist ...
andere Apps haben und möchten wir nciht auf dem TV haben.
Hier die Mail: vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es tut mir sehr leid das ich keine schnelle Lösung nennen kann, wir können Sie leider nur bitten sich bei dem beschriebenen Fehler an der Hersteller Ihres Smart TV zu wenden.
Amazon Video hat sich mit verschiedenen Herstellern und Marken wie LG, Xbox, Sony und vielen mehr zusammengeschlossen, damit Sie Amazon Videos auf mehr als 300 kompatiblen Geräten genießen können. Wir arbeiten stets daran, Amazon Video auf immer mehr Geräten zur Verfügung zu stellen.
Möglicherweise steht Ihnen in Ihrem Haushalt ein anderes unterstütztes Gerät, wie ein Computer, eine Spielekonsole oder ein BluRay-Player zur Verfügung, mit dem Sie Amazon Video nutzen können.
Eine Auflistung der kompatiblen Geräte finden Sie unter folgendem Link:
http://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices
Falls Ihnen aktuell keines dieser Geräte zur Verfügung stehen sollte, wäre der Fire TV Stick eine kostengünstige Alternative. Mehr Informationen über die Funktionen, Preise und Gerätespezifikationen finden Sie hier:
https://www.amazon.de/fire-tv-stick
Ich bedanke mich für Ihr Interesse an Amazon Video und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
 
Auf der Liste, die du verlinkt hast, ist dein Fernseher nicht aufgeführt. Anscheinend hat Amazon den Support für dein Gerät eingestellt.
Allerdings kann ich dir dann leider auch nicht helfen. :smileysad: Wir programmierendie Apps nicht selbst, sondern stellen nur den Fernseher als Plattform zur Verfügung. Wenn Amazon deine App nicht mehr „reparieren“ wird, dann musst du wohl die Alternative nutzen, die Amazon dir in der Mail genannt hat.
 
So ähnlich hat der Mitarbeiter von amazon am Telefon auch argumentiert. Nur meint der, das es an Samsung liegt. Finde es wirklich schade, das so mit Kunden umgeegangen wird und sich gegenseitig der Fehler zugeschoben wird. angeblich müsste Samsunfg nachrüsten und wollen nicht. Leider haben wir TVs, Smartphones, PVCs etc. NUr von Samsung. Werden aber jetzt doch überlegen auf eine Marke mit besserem Kundendienst zu wechseln. Trotzdem Danke
 
Hallo Yorkimama,
ich kann nichts dazu sagen, was Amazon dir erzählt hat. Aus der E-Mail geht das auch nicht hervor. Dort steht nur, dass Amazon keine App (mehr) für deinen Fernseher anbietet.
Auf deinem Fernseher läuft ein Betriebssystem, das wir programmieren. Wir können aber nicht jede einzelne App für dieses Betriebssystem machen. Das ist genauso auf einem Smartphone: Das Betriebssystem Android kommt von Google, aber nicht jede einzelne App im Playstore. Firmen können eben frei entscheiden, ob sie Apps für ein Betriebssystem anbieten. Genauso können sie sich entscheiden, diese Apps irgendwann nicht mehr weiterzuentwickeln. Darauf haben wir keinen Einfluss.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
Antworten
3
Aufrufe
156
J
S
Iich kann keine Filme mit meinem Samsung TV aus Amazon Prime anschauen. Meldung: kein kompatibler video-player kann angeboten werden! Was kann ich machen? 276525
Antworten
1
Aufrufe
121
D
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
245
R
M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
N
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben