Kopfhörer über Adapter nicht erkannt

L
l.
User
Hallo,
Habe folgendes Problem, habe seit 1 Woche das Galaxy S21 FE und bin soweit auch zufrieden . Wollte heute meine Kopfhörer ( Klinkenanschluss ) anschließen und habe dazu den orginalen Adapter vom Tab S5e genommen, nur leider zeigt mir das Telefon an USB Gerät wird nicht unterstützt. Wo liegt das Problem bzw. kennt jemand eine Lösung. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Unser adapter ist auch vom Tab S5e hab beim S 20fe und tab s8 probiert da kam das gleiche
 
Dann liegt's vielleicht daran, dass der schwarze Adapter vom Tab S5e an neueren Geräten das nicht unterstützt.
Der weiße Adapter funktioniert auch an meinem Tab S6 (Android 11).
 

Similar threads

L
Hallo ich hab ein Problem bei meinem S21 FE. Sobald ich in die Ladebuchse einen Adapter für meine Kopfhörer oder HDMI einstecke kommt die Meldung dass angeblich Feuchtigkeit in meinen USB Anschluss erkannt wurde obwohl ich im trockenen bin und der Adapter neu ist. Was kann ich tun damit das...
Antworten
12
Aufrufe
375
L
O
Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen USB C Adapter auf 3,5mm, für ein 3,5mm Klinken Headset. Bei beiden Headsets ist es kein Problem Musik...
Antworten
2
Aufrufe
187
O
S
Hallöchen, ich habe mir vor kurzem das S6 Tab zugelegt und wollte auch gerne im Dex Modus ein USB Stick anschließen, weshalb ich extra einen Adapter mit C-Anschluss besorgt habe. Bei meinem S8+ klappt es super aber beim Tab wird er nicht mal erkannt. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
R
Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kopfhörern extra für meinen Samsung Q90R da ich mich (noch) nicht mit Soundbars usw auseinadersetzen möchte *:face-with-tears-of-joy: Problem ist aber dass der TV ja nur Bluetooth unterstützt und man nicht mit gewöhnlichem Klinkenkabel...
Antworten
14
Aufrufe
143
R
J
Hallo liebe Community, Ich habe seid letztem Jahr das Galaxy Tab S8 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Da ich keine Buds oder USB-C Adapter besitze, um Kopfhörer zu nutzen, wollte ich fragen ob es Trotzdem eine Möglichkeit gibt...
Antworten
6
Aufrufe
281
J
Zurück
Oben