90gb belegt! Wie kann ich die löschen?

M
m.
User
Hallo
Ich haben ein S21 ultra mit 256gb Speicherplatz und unter dem Punkt "weitere" sind 90gb belegt!
Wie kann ich die löschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @markus3847474 ich habe deine Frage hier hin verschoben. Hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie beantwortet wird.
 
Auf keinen Fall löschen. Android verwaltet den Speicher und sorgt dafür, dass die Verteilung den Anforderungen des Systems entspricht.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Speichplatz auf meinem S21. Wenn ich nach meinem Speicherplatz schaue, sind 62 GB belegt, davon 30 GB unter weitere! Wie kann ich da was frei machen? 4190113
Antworten
6
Aufrufe
244
M
S
Ich hab 128GB auf meinem Samsung Galaxy S21, 60GB davon sind unter "Weitere" angegeben...Wie bekomme ich das weg? Bzw. wie kann ich vermeiden, dass da soviel GB sind? Das System hat auch noch mal 30GB Speicheplatz. Also zirka 90GB, die ich nicht frei bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
345
Sami
D
Brauche nochmal die Hilfe der Profis: In der Speicheranalyse (Eigene Dateien) gibt's den Punkt "Weitere". Bei mir beispielsweise mit 3,58 GB belegt. Was verbirgt sich dahinter, wo kann man das im Detail einsehen und ggf. die Daten dazu löschen? (S21U) 5708237
Antworten
1
Aufrufe
121
S
J
Ich habe ein Samsung a12 mir 32 GB Speicherplatz. Bei Gerätewartung sehe ich, dass mehr als 30 GB belegt sind 20 GB davon belegen weder Apps, Bilder noch irgendwelche Dateien, sondern "weitere". Also Apps, Bilder, Dateien belegn alle nur ein paar MB Speicherplatz. Nur dieses "weitere" belegt 20...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
B
Hallo, wenn ich ein Handy mit einem Speicherplatz von 64 GB Kaufe und es dann mit 50 GB durch Fotos, Videos, etc. belegt wird, wird dann die Leistungsfähigkeit des Gerätes beeinflusst? Wenn JA, ist das allgemein so oder wird die Leistungsfähigkeit nicht so stark beeinflusst wenn ein...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben