Lautstärke beim anrufen

G
g.
User
Seit heute morgen wenn ich jemanden Anrufe leises klingeln und ich höre anderen Teilnehmern leise. Muss Lautsprecher anmachen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann musst du jemanden anrufen und dabei die Lautstärke erhöhen probiere das erstmal
 
Das ist doch mal ein herrlicher User-Name: Toastbrotli! Genial! :great: Schönes Wochenende!
 
Beim Samsung Galaxy Note 10 Light sind whats app sprachnachrichten ( Senden ) nicht hörbar. Weder für mich noch für Personen an die versendet wird.
Habt ihr eine Idee bitte???
 
Meine Idee wäre Du erstellst bitte einen eigenen Thread und schleichst Dich hier nicht heimlich in einem anderen Thread mit einem vollkommen anderen Problem heran. Dann klappt das auch mit Antworten*1f609.png*
 
Oh sorry, noch neu hier, war keine Absicht. Aber danke für Info *1f609.png*
 

Similar threads

R
Ich habe seit heute ein S21 Ultra 256GB. Habe alle Daten von meinem S20+ per Kabel übernommen.Mein Problem. Wenn ich jemanden anrufe und es klingelt, ist die Lautstärke des Klingels leise. Obwohl ich mit der Lautstärketaste die volle Lautstärke eingestellt habe. Wenn dann der Gegenüber rangeht...
Antworten
17
Aufrufe
201
U
O
Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Seit einiger Zeit stellt sich die Lautstärke von meinem Klingelton selbstständig leise. Dadurch verpasse ich Anrufe was sehr ärgerlich ist. Manchmal ist der erste Ton laut und dann sofort leise. Habe bereits alle Einstellungen überprüft...
Antworten
11
Aufrufe
146
O
L
Immer wenn ich den Bildschirm anmache höre ich ein kleines leises rauschen und wenn ich es ausmache ein klicken und das rauschen verschwindet. Hat jemand eine Idee was das ist? Nachtrag: Es ist die Kamera, wenn ich den Zugriff deaktiviere ist das klicken auch weg 4348034
Antworten
3
Aufrufe
140
E
B
Ich habe das Problem das ich bei meinem S21 FE meine Anrufe nicht über die leiser Taste stummschalten kann. Weiß jemand wie man das in den Einstellungen einstellt? 5664142
Antworten
1
Aufrufe
173
B
L
Hallo kann mir jemand helfen seit heute funktioniert mein Mikrofon nicht richtig wenn ich jemanden anrufe hört man ihn ganz leise aber wenn ich den Lautsprecher einschalten geht alles habe auch die Lautstärke hoch gedrückt aber nichts geht was kann das sein heute morgen ging noch alles Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben