Oktober-Update für S21 (DTM-Telekom)

U
U.
User
1363904i72BB6E0B8A8410BC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin, gibt schon einen Beitrag dazu. Hab ich gestern schon gepostet!
 
Hatte gestern nachgesehen und zwar am Abend. Hatte kein Update bekommen. Vergiss nicht! Updates werden in Wellen ausgerollt!
 

Similar threads

I
Schon jetzt hat mein S21 Ultra mit DTM Branding das Update bekommen.. 3 Tage vor Oktober 4060109
Antworten
6
Aufrufe
134
I
U
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*. Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten. 3726096
Antworten
32
Aufrufe
229
S
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
121
S
I
Antworten
0
Aufrufe
241
I
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben