Kamerasymbol

H
h.
User
1363667i515D73C6C33DE1A7?v=v2.jpg

So ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe*1f917.png*. Bei meiner Frau ihrem S21, siehf man, wenn die KameraApp geöffnet siehe Markierung Foto *1f917.png*, beim drauftippen passiert nichts*1f917.png*, und es reicht schon nur aus der App zu gehen neu öffnen und das symbol ist weg, es hat auch keine Auswirkungen beim knipsen, zumindest haben wir nichts feststellen können *1f917.png*. Ich habe die selbe Einstellung, aber ich habe dieses Symbol noch nie bei meiner KameraApp gehabt*1f914.png*. Es kommt auch nicht immer*1f917.png*, beim öffnen der App. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es ist auslöser mit stimme.
    Sagen Sie eins der Signal wörter erscheint das Symbol und ein Foto wird geschossen. Hab's grade ausprobiert.
    1363758iFE2C72288477D550?v=v2.jpg

    1363759iCBCDF7271F078B3A?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hell-o L: @holgerito,
    diese Funktion habe ich schon oft genutzt (A52s) , es ist genau wie es L: @dariultra beschrieben hat, die Anzeige der Sprachsteuerung für den Auslöser. Ich sage immer "Klick", dann erscheint kurz die "Welle" und das Bild wird geschossen. Probiere es mehrmals hintereinander, es wird nur kurz angezeigt.
    MfG! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Meinst Du diese Striche?
    Hast Du die Kamera App mal einfach zurück gesetzt?
    Normalerweise sind da so kleine Kreise, Striche hatte ich so auch noch nie gehabt.
    Von der Sonne habe ich manchmal so kleine Lichtkugeln/ Reflexe.
    Als würde man irgendwie etwas aufnehmen.
    Das Zeichen habe ich, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht abhöre oder sende .
    Kann es sein, Deine Frau hatte vorher WhatsApp eine Sprachnachricht abgehört?
     
    Ja die striche *1f917.png*.
    Ne habe noch nichts unternommen, werde ich nach dem Urlaub erledigen*1f917.png*, ist ja jetzt allzu störend*1f917.png*.
    Das mit der Sprachnachricht müssten wir mal beobachten, wenn meine Frau mal eine bekommt oder sie müsste mir mal eine schicken*1f917.png*.
    Danke für deine Antwort meine lieblings *1f353.png*wünsche dir noch einen schönen Abend *1f917.png*
     
    Super gerne.
    Wir haben es nach einem Update.
    Jedes Mal wenn meine Frau ein System Update bekommt, ist die Kamera futsch.
    Muss dann dieses Wipe Dings machen.
    Mein Fehlerbericht bei Members, sie meinten die Software wäre defekt.
    Oder hatte die Gemahlin gerade ein Update gemacht?
    Als würde da was hängengeblieben sein .
    Papa ist jetzt müde und geht ne Runde Heia machen.
    Gute Nacht und einen angenehmen, kuscheligen, freudigen Abend.
     
    Schau mal unter Einstellungen, erweiterte Einstellungen ob die Einstellung Audio Zoom aktiviert ist. Deaktiviere es und das Symbol müsste dann weg sein.
    1363743iBF813DA69A08CB7A?v=v2.jpg
     
    Es ist auslöser mit stimme.
    Sagen Sie eins der Signal wörter erscheint das Symbol und ein Foto wird geschossen. Hab's grade ausprobiert.
    1363758iFE2C72288477D550?v=v2.jpg

    1363759iCBCDF7271F078B3A?v=v2.jpg
     
    Aktuelle Android 12, wie bei mir, habe auxh das S21 gleiche Kamera Einstellungen und habe das nicht
     
    Hier noch einmal auf deutsch mit den Befehlen. Probieren Sie ob es funktioniert.
    1363760i72CA2D077BB8A4A4?v=v2.jpg
     
    Auch wenn Sie denn Befehl zum Fotoschießen laut sagen?
    Weil bei mir wird in dem Moment wo das Foto geschossen wird das gleiche Symbol angezeigt
     
    Nabend mein bester, ok werde ich bei ihr mal machen, habe ea aber auch aktiviert und keine striche*1f917.png*. Dank dir *1f918.png**1f918.png**1f37b.png**1f37b.png*
     
    So sieht es aus wenn ich den Foto Befehl sage. Das Zeichen ist animiert und bewegt sich. Während dessen wir ein Foto aufgenommen
    1363766iC4D1FA3AF39236C9?v=v2.jpg
     
    Hell-o L: @holgerito,
    diese Funktion habe ich schon oft genutzt (A52s) , es ist genau wie es L: @dariultra beschrieben hat, die Anzeige der Sprachsteuerung für den Auslöser. Ich sage immer "Klick", dann erscheint kurz die "Welle" und das Bild wird geschossen. Probiere es mehrmals hintereinander, es wird nur kurz angezeigt.
    MfG!
     
    P.S. Das dieses Symbol beim öffnen der App angezeigt wird, ist natürlich seltsam, wenn Du nicht zufällig einen Sprachbefehl aussprichst.
    Das wäre mal wieder einen Fehlerbericht wert.
     
    Moin L: @Zaungast
    Ja stimmt, ist das Zeichen für Sprachsteuerung.
    Habe eben mal " Klick " gesagt, wäre tatsächlich auch bei mir dieses Zeichen.
    Ist mir so noch nie aufgefallen *1f602.png* :great: *2764.png*.
     

    Similar threads

    H
    Uns ist heute aufgefallen, daß trotz gleicher Einstellung mein S21 ein bisschen heller ist, als das S21 meiner Frau, ist uns heute draußen beim knipsen aufgefallen, weil meine Frau nichts gesehen hat, und ich dann mal geschaut habe, ich konnte gut sehen, trotz Sonne, bei Frau nichts, was wohl...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    H
    N
    Hallo ihr lieben *m:1f60a.png* ‍*m:2642.png* In den letzten Tagen wurde mein Handy sehr heiß, wirklich sehr stark ! Der Akku wurde sehr schlecht und die Leitung war grauenvoll ! Alles hat gebuggt und gehangen !!! Der Akku hielt 2 Stunden aus !!! Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    97
    J
    C
    Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    C
    S
    Liebe Community, wenn ich mit dem Symbel (unten rechts) III die geöffneten Apps mir anzeigen lasse, habe ich die Möglichkeit oben mittig auf das App-Symbol zu klicken. Dann gibt es im Kontext unter anderem die Auswahl "Diese App sperren" Wenn ich daruf klicke hat es keinerlei Auswirkung bzw...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    173
    S
    T
    Hallo, Ich hab gerade mal die ganzen neuen vorinstallierten Apps gelöscht / deaktiviert (so was wie Google meet oder youtubemusic) und da war eine App die hieß irgendwas mit play / games und die kannte ich von meinen s22 nicht. Also deaktiviert/gelöscht. Plötzlich sind dann auch alle meine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    85
    L
    Zurück
    Oben