Hallöchen

C
C.
User
Kann mir bitte jemand sagen, wie man die googleseite ändern kann, die erscheint, wenn man vom Stadtbildschirm aus nach links wischt. Ich habe da zwar eine Googleseite mit Informationen, aber da fehlt das Eingabefeld, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Vielen Dank schon mal
1362548i3855B2A71A0DFC3D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Eine freie Stelle des Homescreens lange drücken bis unten ein weiteres Menue erscheint. Nach rechts wischen und im Bild oben den Schalter deaktivieren. Nennt sich Google Discover und Samsung Free. Ein Eingabefeld kann man da nicht hinzufügen.
     
    Einstellungen > Startbildschirm > Discover Tab zum Startbildschirm hinzufügen
    Die Einstellung heißt nicht so auf Deutsch aber so in der Art müsste sie heißen.
    Aber wie der Kollege oben schon gesagt hat kannst du bei Google Discover kein Suchfeld hinzufügen. Der Tab ist nur für Nachrichten, ja ich weiß, komisch aber ist halt so.
     
    Bei Google Discover (der Oberfläche die erscheint wenn du nach links wischt) kannst du kein Eingabefeld hinzufügen. Das sind nur Nachrichten für dich. Für das Suchfeld musst du die Google App öffnen oder das Chrome Widget "Suche" hinzufügen.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, nachdem letzten Software Update wird mir über die lll Taste (ganz unten links, neben Home) nicht mehr die zuletzt geschlossene App angeboten, sondern nur noch Galerie, Kalender, Rechner und Einstellungen also reine Samsung Standard-Apps. Das würde ich gerne wieder geändert haben, damit...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    208
    B
    L
    Hallo in die Community !! Ich habe echt heftige Probleme mit meinem Smart TV !! Heimnetz und Internet !! Er speichert die manuell eingegebenen Daten nicht ab !! Wenn ich die die Teilnetzmaske 225.225.225.0 manuell eingebe erscheint diese im Eingabefeld , gehe dann zu FERTIG und versuche dann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    N
    B
    Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    289
    G
    R
    Ich hab mir das Handy gestern neu gekauft und die Software ist auf dem Stand von 2021 und auch wenn ich auf Updates-Suchen gehe sagt er mir ich hätte das neuste auf dem Handy... Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann ? Vielen Dank schonmal *:smiling-face:Mit freundlichen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    166
    R
    I
    Moin zusammen, ich hatte bisher immer ein kleinen runden Icon auf dem Display. Vom aussehen her so ähnlich wie der Pen. Transparent aber 4 kleine Quadrate drin. Beim antippen öffnete sich ein Fenster wo u.a. ein Screenshot möglich war ohne eine andere Tastenkombination drücken zu müssen. Seit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    J
    Zurück
    Oben