S21FE Update

G
G.
User
1362469iFF9AF445AE8E46B1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
170
H
U
Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6427797
Antworten
11
Aufrufe
192
C
N
Hallo, ich hab Mal eine Frage zu euch bzw an die Leute die ein S21FE nutzen. Habt ihr auch noch den Sicherheitspatch vom Oktober? 6531263
Antworten
9
Aufrufe
203
U
S
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie eure SOT beim S21FE 5G sind?? 4619390
Antworten
8
Aufrufe
139
E
K
Hi ihr Lieben, undzwar hab ich seit 2 Jahren mein S21FE und nochnie Probleme damit. Ich bin eigentlich super zufrieden, doch seit einer Woche empfängt es kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es läge an Vodafone, allerdings funktioniert es in einem anderen Handy ohne Probleme. Ich habe auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
343
W
Zurück
Oben