S21FE monatliche Sicherheitsupdates

E
E.
User
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7
September Patch
Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt die S21er Serie immer etwas hinterher? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist bei Samsung schon immer sehr unterschiedlich von der Reihenfolge, das S21 FE bekommt monatliche Updates und der Oktober hat übrigens noch 21 Tage übrig. Das sauteure Z Fold 3 hat am Anfang die Updates übrigens immer am allerletzten Tag des Monats bekommen und ist jetzt auch noch auf September Update. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist bei Samsung schon immer sehr unterschiedlich von der Reihenfolge, das S21 FE bekommt monatliche Updates und der Oktober hat übrigens noch 21 Tage übrig. Das sauteure Z Fold 3 hat am Anfang die Updates übrigens immer am allerletzten Tag des Monats bekommen und ist jetzt auch noch auf September Update.
 
Was? Noch 21 Tage!? Wer hätte das gedacht! Ich sag einfach mal Danke für diese wertvolle Information. *1f602.png*
 
Aber im Ernst, ich hatte bisher immer die neuesten Geräte und wusste nicht wie Samsung das mit "älteren" Geräten handhabt.
 
Was soll uns das jetzt sagen, das es normal Ist das nagelneue Geräte im Gegenwert von 1.800 Euro den Patch am letzten Tag des Monats bekommen? Beim Z Fold 4 passiert übrigens aktuell das Gleiche, das ist vor kurzem von Juli auf September Patch aktualisiert worden.
1360521iFC27707C1DBA964D?v=v2.jpg
 
Aktuell kann man sogar damit rechnen das die Patche komplett ausbleiben, das passiert öfters vor dem Ausrollen einer neuen Android Version.
 
Ich kann nur meine Erfahrungen mit den S-Geräten der jeweils aktuellen Generation teilen. Die erhalten erfahrungsgemäß ihre Updates am Anfang des jeweiligen Monats. Von den anderen Geräteklassen habe ich keine Ahnung und auch kein Interesse.
 
Besitze Aktuell das S20 FE 5G und dort habe ich schon den Sicherheitspatch für Oktober drauf. Vom Kumpel habe ich gehört der das S20 Ultra besitzt, ist noch kein Sicherheitspatch für Oktober verfügbar. Würde mal schätzen das es in wenigen Tagen bestimmt auch für die anderen/neuen Modelle rauskommt. Etwas Geduld.....
 

Similar threads

U
Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6427797
Antworten
11
Aufrufe
191
C
I
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
Antworten
10
Aufrufe
669
B
D
Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
Antworten
5
Aufrufe
138
D
B
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 kann ich auf meinem S21FE keine Notfallkontakte mehr hinzufügen. Es werden mir keine Kontakte zum Hinzufügen angezeigt. Unter Android 12 war es noch möglich. Ich bin so langsam an verzweifeln. Meine Kontakte werden über die Outlook App in die...
Antworten
5
Aufrufe
213
B
A
Bekommen eigentlich alle Samsung Smartphones egal wie alt monatliche Sicherheitspatches? Bei meinem S8+ habe ich es bis Oktober ca. 1 Monat später (September-Patch im Oktober usw.) erhalten und für November/Dezember noch gar nicht...
Antworten
13
Aufrufe
96
C
Zurück
Oben