Alarm klingelt nicht.

D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich benötige dringend hilfe !!!
Seit letzter Woche klingt mein Alarm nicht mehr. Das Problem ist der Schlafenszeitmodus.Vorher gabs keine Probleme damit nur jetzt auf einmal will er es nicht mehr! Was soll ich tun ? Das war eine nützliche Funktion die ich weiterhin brauche. Ist das vielleicht was falsch eingestellt ?
Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hab die Lösung:
Auf Schlafenszeitmodus gehen und Alarme als Ausnahme einschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab die Lösung:
Auf Schlafenszeitmodus gehen und Alarme als Ausnahme einschalten.
 
Nun, ich wollte nur mal fragen wie das jetzt ist? Musst den Schlafenszeit modus immer anhaben? Und bei mir gab es eine andere Lösung und zwar wenn du automatische Neustarts an hast einfach ausschalten. Könntest du das versuchen? Wenn es geht auch als Lösung markieren wenn nicht dann nicht (Versuche eine Marke zu kriegen, bitte nicht wundern*1f609.png*)
 
L: @Danielmn Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert. Wenn du Lust hast, den Tipp von User-S22 auszuprobieren, gib uns gern ne Rückmeldung, ob das hilfreich war
 
Mit automatische starts gibt es die Gefahr, dass Spotify nicht früh genug startet, weil das Handy mit dem starten erst weitermacht nachdem du den Bildschirm entsperrst.
 
Ja, deswegen wollte ich eigentlich fragen ob du es an hattest und es daran lag.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
J
Hallo, ich brauch Hilfe dringend. Mein S20 Samsung klingelt und vibriert durchgehend egal was ich mache, ich hab gestern anscheinend irgendwas eingestellt, was ich heute nicht mehr rückgängig machen kann weil ichs nicht finde und ich drehe durch wegen diesem Scheiß klingeln. Es hilft nichts...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
D
Hallo Samsung Community, Ich komme gerade aus vier Wochen Urlaub zurück und habe gestern Abend meine alten Wecker für die Arbeit wieder aktiviert. Doch weckte mich heute morgen auf einmal nicht mehr Bixby mit dem Wetter und den Nachrichten, sondern dieser Beep-Beep Ton. Ich wollte den Ton wieder...
Antworten
10
Aufrufe
122
S
T
Seit das Update war klingelt mein Wecker nicht mehr habe alles eingestellt ich weiss nicht woran das liegen mag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2415026
Antworten
5
Aufrufe
191
T
O
Seit ein paar Tagen haben Videos die ich per WhatsApp zB in eine Gruppe verschicke keinen Ton mehr wenn sie ankommen. In meiner Galerie haben sie weiterhin Ton. Fehler ist am 17.2.22 das erste Mal aufgetreten, da ich für meine Arbeit Videos drehen muss und sie dann in die WhatsApp Gruppe...
Antworten
19
Aufrufe
368
H
Zurück
Oben