Frage zu Videos in der Galerie

D
D.
User
Frage zu Videos in der Galerie
Hallo community, wie sucht ihr eure Videos?Meine werden in dem Galerieordner gespeichert.Bei meinem Vorgänger (Huawei) gab es in der Galerie einen extra Ordner namens "Videos". Wenn ich ein Video suche, muss ich mühseelig die Galeriebilder durchforsten.Kann mir jemand Abhilfe verschaffen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst aber auch in der Galerie über die drei Striche dir die Videos einblenden lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Samsung Galaxy Store gibt es die App "Samsung Video Library". Hier werden alle Videos angezeigt.
 
Du kannst aber auch in der Galerie über die drei Striche dir die Videos einblenden lassen.
 
Du müsstest eine App Video haben, siehe Screenshot. Ist von Samsung selbst.
1356062iFB2A6721EAF4702A?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden. Und es werden nicht alle videos angezeigt. Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download, es wird nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
139
B
I
Hello ich habe ein neues Handy und würde gerne alle meine WhatsApp chats behalten. Mache grade Back-Ups aber bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion mit dem Video Back Up ausschalten kann, weil ich die Videos ja eigentlich in der Galerie hab. Möchte nicht riskieren das die Videos aus der...
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
G
Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
Antworten
71
Aufrufe
693
Z
V
Moin ,Meine Freundin wenn sie videos aufnimmt und versenden will über WhatsApp, werden die Videos nur 1 sekunde lang . Obwohl die Videos länger sind . Kann mir da jemand helfen ? Woran kann es liegen?Danke im voraus Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
115
B
M
Der TV funktionierte längere Zeit problemlos. Nun habe ich eine Auffälligkeit in der Youtube-App. Die App startet und alles in der App sieht normal aus. Jedes Video ist anwählbar. Auch die Werbung vor Videos läuft problemlos. Aber wenn das eigentliche Video läuft, was ich ausgewählt habe, ist...
Antworten
5
Aufrufe
117
G
Zurück
Oben