SMS

J
J.
User
HalloIch habe in der Samsung Nachrichten app folgendes entedeckt in der Einstellung..
1338624i204A444C855EE2E1?v=v2.jpg

Kann mir einer sagen was das bedeutet? Was wird angezeigt, wenn ich was empfange?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das dürfte die Empfangsbestätigung für versendete SMS sein. Das ist allerdings keineswegs eine Lesebestötigung wie viele vermuten.
     
    Habe es bei mir erlaubt und mir wird dann der komplette Text angezeigt.
    Wie wird jetzt eine SMS bei Dir angezeigt?
    Ploppt wie bei mir, dann der komplette Text auf?
     
    Habe es bei mir erlaubt, so weiß ich genau ob die SMS auch angekommen ist *1f914.png* *1f914.png*
     
    So eine Empfangsbestätigung kostet dann wahrscheinlich extra wie hier in Österreich.
     

    Similar threads

    R
    Samsung A70 Android 10 Folgende Frage: Nachrichten > Neue Nachricht > Empfänger Plus > Letzte Hier werden bei mir nun sämtliche SMS-Empfänger angezeigt, zurückgehend bis Oktober 2013. Ist es möglich, diese Liste zu löschen und wenn ja, wie? 2015971
    Antworten
    12
    Aufrufe
    224
    R
    P
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass SMS empfangen werden , ABER das Senden von SMS zu sperren? Mir passiert öfters, dass ich versehentlich eine SMS versende und bei meinem Handy Tarif kostet eine SMS 19 Cent.Danke im Voraus! 4246942
    Antworten
    9
    Aufrufe
    167
    J
    Y
    Hallo zusammen ich habe bis jetzt immer per chat Sms (rcs) Nachrichten verschickt. Seit vor kurzem geht es nicht mehr ich kann es empfangen aber nicht verschicken bis jetzt hat es immer funktioniert.Habe sogar den Cache etc bereinigt SMS 4076863
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    E
    R
    Hallo!Kann bei meinem Smartphone Galaxy S21+ 5G keine SMS empfangen - senden ist möglich. Habe im Internet recherchiert und die Tipps befolgt - leider alle ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand von euch ebenfalls dieses Problem und hat eine Lösung dafür parat.Würde mich sehr über eine positive...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    409
    J
    O
    HalloIch habe mein Passwort und meine ID vergessen. Kann mir jemand sagen wie ich zu einem neuen Passwort komme? Onkelmikey 1975789
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    E
    Zurück
    Oben