S21 Ultra

L
L.
User
Guten Abend zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen mit meinem S21 Ultra folgendes Problem: Beim scrollen im Internet fängt es an zu ruckeln. Auch wenn ich hier in der Member App nach unten scrolle. Rücksetzung des Handys brachte leider keinen Erfolg.Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Alle Updates installiert?
Handysoftware aktuell?
Energiesparmodus ausgeschaltet?
120Hz eingeschaltet?
 
Ja alles auf dem neuesten Stand. Deswegen weiss ich auch nicht weiter.
Vielen Dank
 
Hast du es schon mal mit nem Wipe Cache und Repair Apps probiert???
Probiere mal einen Cache wipe.
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
 

Similar threads

L
Leider habe ich mit meinem (deutschen) S21 Ultra 5g keine Möglichkeit die Beta zu testen. In der Members App sehe ich auch nichts. Support konnte auch nicht helfen. Morgen rufen sie mich nochmal an.Noch jemand eine Idee? 4113009
Antworten
6
Aufrufe
125
2
C
Moin, Ich habe das s21 ultra deutsche Version und wenn ich das Telefon an meinen Kia stecke wie zuvor auch mit dem s20 ultra läuft soweit erstmal alles, bis auf das das Bild total hinterher zieht wie bei Videospielen wenn man nur 10 fps hat. Bei meinem s20 ultra läuft alles super. Habe auch...
Antworten
24
Aufrufe
384
C
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
292
T
G
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit dem S21. Whatsapp, wenn ich das zu mache schließt irgendwie, wie verpixelt und nicht nicht sauber animiert. Genauso egal ob sich Samsung Browser oder Mozilla nehme ist das scrollen wie träge, z.b. auf der n-tv.de Seite. Bei Insta und Facebook ist das...
Antworten
4
Aufrufe
244
G
Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben