Benachrichtigungen im sicheren Ordner

D
D.
User
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten?
Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen sind ausgeblendet und die aus dem sicheren Ordner werden angezeigt)
Wenn man Inhalt anzeigen deaktiviert, sind die Benachrichtigungen immer ausgeblendet, auch bei entsperrtem sicheren Ordner. Auch blöd.
Auf dem S8 mit Android 9 war die Benachrichtigung noch sinnvoll!
Sobald der sichere Ordner gesperrt war, wurde der Inhalt ausgeblendet. Wurde der sichere Ordner entsperrt, waren die Inhalte der Benachrichtigungen sichtbar!
Kann man gerne wieder so einführen! Das war Sinnvoll!
Die aktuellen Möglichkeiten beim S21/Android 12 sind unsinnig!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn Du Vorschläge dieser Art hast solltest Du diese an Samsung kommunizieren. Lob&Kritik wäre eine Möglichkeit dazu.
 
Danke für den Tipp, den ich genutzt habe.
Ich habe es auf unter Lob&Kritik geäußert. Die Antwort war, ich soll es hier bei Members unter Fehlerberichte einreichen.
Habe ich schließlich auch gemacht...und rate mal was die Antwort war... Oh welch wunder, ich kann doch mein Feedback gerne unter Lob&Kritik geben.
Gut das man zwei Anlaufstellen bei Samsung hat, die einen dann gegenseitig zum anderen schicken *1f605.png*
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder immer oder nie sehen.Früher waren der Inhalt der Benachrichtigungen sichtbar, wenn der Ordner entsperrt war, ansonsten war der Inhalt ausgeblendet. Nun bleibt er immer...
Antworten
9
Aufrufe
174
W
P
Hallo, ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden. Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine...
Antworten
4
Aufrufe
226
A
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
221
N
N
Hatte das schonmal jemand ? Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher". Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
159
P
B
Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
16
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben