Update

H
h.
User
1334948i9794F8075F22C5F5?v=v2.jpg

S21 Läuft :great:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja und lustigerweise hat sich der Alarmton ausgeschaltet und wir haben verpennt, wenn man das jetzt so ssgen kann :rofl: :rofl:
 
Guten morgen *1f353.png*. Wünsche dir ein schönes Wochenende , ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit nach deiner Shopping tour*1f917.png*?
 
Upps, meine Frau hat zum Glück 2 Wecker.
Zum Glück hat man ja Urlaub und fährt dann gemütlich etwas später los.
Schönes Wochenende und Dankeschön für Deine Antworten.
 
Dank dir*1f917.png* für den Hinweis :great: , wer weiß wann ich den gefunden hätte*1f602.png**1f602.png*
 

Similar threads

V
Das August Update für S21 5G ist eingetroffen :great: :great: 5829776
Antworten
8
Aufrufe
138
H
N
Hallo Leute!Es gibt ein 2. Update diesen Monat fürs S21.Viel Spaß damit :great: 5567378
Antworten
14
Aufrufe
130
N
H
Es ist Weihnachten und Samsung schläft nicht*1f917.png*. Es gab ein Update fürs S21 Und jetzt hat es sogar Frau zeitgleich bekommen :cool: :great: :great: 4504111
Antworten
24
Aufrufe
175
T
M
Hallo, Ich habe vor einer Woche ein refurbished S21+ bei einem Online-Shop gekauft. Alles läuft bestens, nur erhält das Smartphone keine neuere Android Version und keine Updates. Was mache ich da am besten?   8130714
Antworten
7
Aufrufe
240
M
S
Jetzt habe ich den Unterschied zwischen dem Galaxy A51 und S21 gesehen :great: Sehr flüssig! 4443931
Antworten
26
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben